Mädchen die nur Leggins tragen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Leggings sind sehr angenehm zu tragen und vielleicht hat sie sich daran gewöhnt.

Hab auch eine gute Freundin, die ständig nur Leggings oder auch mal eine Jeggings trägt. Dennoch sieht man nie zu viel und deswegen finde ich, dass es ihr gut steht.

Wenn man aber ein zu kurzes Oberteil dazu trägt, finde ich persönlich, dass man der Welt zu viel zeigt was nicht sein muss.

---

Nach deiner Beschreibung, scheint sie es aber gut zu kombinieren von daher solltest du auch keine Bedenken haben.

Das ist dann ihr Geschmack. Nicht alles muss einem persönlich gleich gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Eine frühere Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trug fast immer Leggings mit längerer Bluse dazu & es stand ihr wie ich finde absolut hervorragend :) Ich habe sie zwar nie drauf angesprochen aber in 'nem Gespräch mit einem Mädchen aus der Klasse erwähnte sie mal, Jeans unbequem und kratzig zu finden.

Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau/ein Mädchen überwiegend oder ausschließlich Leggings anhat weil das jeder selbst wissen muss & Leggings m.E. deutlich gepflegter aussehen als etwa eine zerrissene Jeans.

Sieht doch toll aus, wenn das Gesamtbild passt!

Mit dem entsprechendem Oberteil gefällt mir das und jetzt gerade im Sommer!

Trage teilweise selber oft eine Capri - Leggings  und eine Tunika dazu oder ein etwas längeres, schönes Shirt.

Geschmackssache aber kann schon toll aussehen so etwas!

Wie findet ihr es wenn Mädchen/Frauen nur Leggins tragen?

Hätte absolut nichts dagegen, leider tragen die meisten obenrum auch etwas XD :P

Spaß beiseite, ich kann die Frauen die das machen durchaus verstehen, Leggins sind sicher sehr bequem.

Spielt es wirklich eine Rolle was andere denken?

Lass deine Freundin doch das ttagen, was sie möchte. Es wird immer Leute geben denen die Kleidung gefällt und jene, denen es nicht gefällt. Aber danach sollte man sich doch nicht richten. 

Trage das, was dir gefällt! Und du als ihre Freundin solltest das nicht hinterfragen sondern sie da unterstützen.

Jedem das seine. 

Ich finde sie nicht angenehm, aber wenn jemand anders sich so gut fühlt, schön.

ich trage selbst bereits seit Jahren ausschließlich leggings (und zwar die glänzenden). Sie sind bequem, sexy, praktisch, gut zu waschen und ich frage mich, warum Mädchen/Frauen überhaupt noch Jeans tragen :D

Ist doch ganz normal :) 

Es gibt viele Mädchen die nur Leggings tragen ;) 

Gibt auch Mädchen mit empfindlicher Haut, die bekommen von Jeansstoff Ausschlag oder Jucken.

Wenn sie keine Jeans findet, wobei bei der Größe doch auch einfach ne xs passen würde (aber egal), dann ist ne Leggins allemal besser als eine unpassende Jeans.

Mehr kann man dazu kaum sagen.

Kommentar von Dilaralicious2
13.07.2017, 13:51

Nein, ich bin selber 1,57m und das ist auf keinen Fall mit einfach XS so leicht. Da hat sie schon recht wenn man unter 1,60 ist dann ist es schon sehr schwer eine Hose zu finden die passt. Aber ich mein ich habs auch geschafft also wenn sie sich gescheit umschaut und bemüht findet sie auch Hosen sie ihr passen.

0

Es muss einem Mädchen stehen. Manche wollen einfach nur ihren Hintern zeigen, aber da sie ein Top drüber trägt, scheint das bei ihr ja nicht der Fall zu sein^^

Wenn sie nicht gerdade sehr dünn ist, müssten ihr auch normale jeans passen. Ich bin auch nur knapp 1,55m und trage fast nur Jeans. Manchmal muss ich sie nur ein wenig hochkrempeln xD

Lg :D

wenns ihr halbwegs steht, lass sie doch. mir wärs zu eintönig. und die ausrede mit den zu langen jeans gilt nicht, die gibts ja dawegen auch in verschiedenen längen und weiten...

lg, Nicki

Naja, sie hat nicht ganz unrecht ich bin selber 1,57m und mit der Größe ist es schon sehr schwer eine Hose zu finden. Des hat mich auch schon viele nerven gekostet. Als ich 14 war hatte ich ungefähr auch ein Jahr eine Leggingsphase, weil ich eben auch Probleme mit Jeans hatte und Hauptsächlich, weil meine Freunde ("Beste") Freundin auch nur Leggings getragen hat. Dann hab ich angefangen bei Tally Weijl mir die Jeanshosen zu kaufen, weil die sehr kleine Größen haben. Des hab ich aber, dann auch schnell wieder gelassen weil die Qualität von diesen Laden so schlecht ist und die Hosen Ausleihern und reißen. Ich hab den Laden sowieso nie gemacht die Sachen sind einfach nur billig und kitschig. Dann hab ich mir die Hosen angefangen bei Topshop zu bestellen und saßen sie am besten, nur die kleinen Größen sowohl im Laden als auch Online oft ausverkauft. Topshop ist auch eher teurer also da koste eine Hose zwischen 50-80€. Die haben dann aber auch Qualität. Dann hab ich lange immer nur die selbe getragen und jetzt mittlerweile hab ich mehrere Hosen auch von Asos aber es ist immer noch schwer. Würde aber nie wieder eine Leggings anziehen. Ich finde das schaut einfach nur billig und assi aus. Genauso würde ich nie wieder zum Tally Weijl gehen. Kannst ihr ja denn Tipp geben bei Topshop zu schauen, wenns ihr das Geld wert ist.

Wenn es zum Gesamtbild passt, sind die Leggings cool. Aber wie bereits angedeutet - wenn das Gesamtbild stimmt.

Vollkommen OK.

Ich trage das auch immer so, nur mit Strumpfhose statt Leggings.

Ich fühle mich wohl so, ist total bequem. Röcke sind altmodisch und Hosen was für Männer.

LG Isa

Ab und zu gut aber nur Leggings ist irgendwann lw. Zudem wollen viele mädels einfach den Hintern damit mehr zu Geltung bringen. Ja gut komfortabel ists ja auch...

Was möchtest Du wissen?