Mädchen die Liebe gestehen, das ich kaum kenne

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Was denkst du wie sie über dich denkt? Lacht sie mit dir, redet ihr viel? Lern sie doch erstmal ein bisschen kennen, frag sie ob sie mit dir ins Kino gehen mag.. Macht euch en schönen Abend und schaut dann weiter. Wenn du ihr jetzt deine Liebe gestehst riskierst du erstens einen Korb und euer Verhältnis. btw: Beziehungen mit Klassenkameraden gehen meist schief.. Wenn ihr euch nach max 1 Jahr trennt (Beziehungen in dem Alter gehen meist nit länger) musst du sie noch bis zu deinem Abschluss ertragen.. lg und viel Glück Romeo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll es für einen Sinn haben diesem Mädchen unter diesen Umständen Deine Gefühle zu gestehen. Ihr habt so gut wie nichts gemeinsam, ihr redet kaum miteinander, die Freizeit verbringt ihr getrennt und ihr trefft euch auch nicht, also was bezweckst Du damit. Meinst Du sie wird Dir schluchzend vor Glück um den Hals fallen, wohl kaum. Wie wäre es also, wenn Du mal daran gehen würdest das Pferd nicht von hinten aufzuzäumen, sprich den Kontakt zu diesem Mädchen erst mal auf ein normales Niveau zu bringen und dann je nach dem wie es sich entwickelt kannst Du Dich auch mal Deiner Gefühle erinnern.

schreiben ist feige aber du kannst doch in fb ein paar anspielungen machen so dass sie etwas vermuten könnte und wenn ihr dadurch etwas vertrauter schreibt ist es ja auch gut ^^ du könntest ja auch in facebook schreiben du möchtest in der pause mit ihr reden (wergen schule hust hust) und es ihr dann in der pause sagen oder ihr einen zettel geben wenn du dich nicht traust das ist auch süß (( schreib nicht deinen namen drauf gib ihn ihr nur selbst in die hand... )) :D es gibt viele möglichkeiten aber chat ist feige

Kommentar von Niklas2904
29.01.2013, 15:33

ok danke.

0
Kommentar von Niklas2904
29.01.2013, 15:35

und wenn ich ihr anonym einen zettel ins fach lege....

0

Ehm wie wärs damit:1.anfreunden 2. kennenlernen/Freizeit zusammen verbringen 3. liebst du sie immernoch? :D 4. frag nach einem date 5. ihr seit zusammen? sags ihr jetzt :) Viel Spaß ;)

Ihr kennt euch nichtmals richtig pff

Kommentar von Niklas2904
29.01.2013, 15:28

Aber ich hab mich trotzdem verliebt....

0

Was möchtest Du wissen?