Mädchen die Liebe gestehen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hai

Das hört sich doch alles voll gut an. Sie scheint dich aufjedenfall sehr zu mögen: Wichtigste Grundlage! Wenn sie dir wichtig ist musst du deine Angst überwinden und es ihr einfach sagen, weil anders wirst du es wohl kaum erfahren. Unternimm was mit ihr, am besten wo nicht so viele Leute sind und man dich gut Unterhalten kann.
Viel viel Glück

Aerox187 24.03.2012, 13:54

Hmm manchmal denke ich halt ja das kann ja was werden und manchmal denke ich nein die hat doch eh keine Interesse :// Ich bin einfach nur unsicher und hab Angst wie sie reagieren würde.. Weil ich weiß dass viele Jungs auf sie stehen/gestanden haben und sie ihnen auch eine Abfuhr gegeben hat und Eiskalt ist. Sie hat gesagt " Er ist zwar Hübsch, aber ich Liebe ihn nicht " Obwohl er auch Süß war zu ihr wie ich es auch zu ihr bin und ich weiß nicht ob sie denkt ich will sie nur ins Bett bringen ... Aber nein wirklich nicht ..

0
allesklar111 25.03.2012, 14:22
@Aerox187

Ja ich verstehe das und ich kenne solche mädchen..

werd dir einfach klar ob deine frundschaft oder die möglichkeit einer Beziehung wichtiger ist.

0

Danke für die Antworten :) aber ich bin mir halt sehr unsicher auch wegen dem Vorfall dass ich was mit ihrer Freundin hatte ... und sie war auch eifersüchtig dass ich mich jetzt in das Mädchen verliebe in dem ich jetzt verliebt bin und jetzt ist es so .. und sie hat auch am Anfang zu ihrer Freundin gesagt dass sie sich keine Sorgen machen soll und ja :/ Unsicherheit macht sich breit

auf keinen fall solltest du es ihr uin facebook oder so schrieben.am besten hohlst dui eine rose verstckst sie hinter denem rücken vg

Okay ich kenne das ist mir auch schon passiert… Habt ihr euch schon mal geküsst? Wenn nein macht doch mal was zusammen geht ins Kino oder so… Das Klappt schon ich Wünsche dir viel Glück L.g Gucci

sag es wenn du es mit ihr ernst meinst fällt es dir leicht

Sprich sie darauf an , man. Die fährt doch voll auf dich ab! Geh noch heut zu ihr hin, bevors zu spät ist!!,!

Aerox187 24.03.2012, 13:19

Wenn sie auf mich abfahren würde, würde ich der glücklichste Mensch sein :) nur heute ist es schlecht weil ich ein Spiel habe und sie Abschlussball :/ Aber bald sind Ferien und da wollten wir eh was zusammen machen ..

0

verabrede dich mit ihr und sag es ihr

sags ihr einfach, habe es auch so gemacht

Was möchtest Du wissen?