Mädchen die Ihren Ausschnitt Fotografieren....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch nicht männlich, und finde es genauso nuttig.

Wenn sie es noch richtig von schräg oben machen und dann "unabsichtlich" ihre Arme zusammen drücken dann ist es wirklich sehr armselig und notgeil. Wenn sie extra noch drunter schreiben "neue Fotos.. kommentar erwünscht" dann wollen sie einfach nur beachtet und geliebt werden -.-

Bin zwar kein Mann, aber je nach dem WO die Fotos auftauchen finde ich es sehr bescheuert. Je jünger desto schlimmer( also unter 18). Ab dann ist es deren Sache aber immer noch nicht toll.

Hehe, das erinnert mich ein wenig an meinen (zugegeben geklauten) Blogeintrag:

Liebe pubertierende Kinder....

es ist sehr amüsant manche Profile zu durchstöbern - und dabei auf Bilder mit leicht bekleideten jungen Menschen zu stoßen, die sich vorzugsweise in ihrem Kinderzimmer vor dem Spiegel mit ihrem Handy ablichten. Beliebt sind wohl auch Bilder von euch von schräg oben mit einem verkackten EMO-Blick und Knutschmund. Dafür braucht ihr natürlich tausend Versuche (und ladet selbstverständlich auch alle Bilder hoch) … inspiriert vom Nachmittags- Unterschichten-TV-Pogramm nennt ihr die dann "PoRnOsTyLe"..... Außerdem ist es wohl super cool die Buchstaben abwechselnd GrOß uNd kLeIn zu schreiben. Wisst ihr was? Dafür gab's früher in der Schule `ne Sechs - und daheim wat auf n A****! Zuckersüß sind auch Blogeinträge mit "Dein Neid ist meine Anerkennung" Ein Teufelskreis, ein Teufelskreis..... Auch niedlich ist der Spruch "Urteile erst wenn du in meinen Schuhen gelaufen bist"... oder meinetwegen unter den Achseln meines KIK Shirts gerochen hast... Ja ja, okay okay... ich kann es mir vorstellen..... die Hartz 4 Generation ist nicht einfach, doch wenn ihr Euren "Schatzüüüüs" oder "Bäst Friendzzzzzz vorewaaaa" etwas mitteilen wollt; dann nutzt doch die Optionen: A: Gehirn oder B: den Modus "nur für Leute, die ich kenne" ...... Ihr Intelligenzallergiker gründet hier Gruppen, wie „999.999.999 ist unser Ziel" (999Mio. Was? Natürlich Mitglieder!) … und wisst nicht mal, dass wenn ganz Deutschland eurer Scheiß-Gruppe beitreten würde, ihr nicht mal die 100 Mio. zusammen bekommt. Wenn ihr halb so viel Zeit mit euren Hausaufgaben verbringen würdet wie ihr für euer bescheuertes Profil verschwendet... AAAHHHHH!!! I HATE ATZEN,EMOS und dergleichen neumodischen Scheiß!!!

Und vergesst bloß nicht, das heute der „best day of my life“ ist....und das ihr eurem Freund oder eurer Freundin „love you forewaaaaa“ schreibt.....zum Glück gibt es aber eine „Löschen“-Taste, falls ihr dann gaaaaaanz unerwartet morgen wieder Single seid und auch jedem mitteilt, das ihr am liebsten sterben würdet......aber keine Sorge, spätestens übermorgen findet sich ein neuer „best day of my life“-Kandidat und ihr Schatzüüüüs könnt euch wieder alle lieb haben....

Wie kann ich mich auf Analverkehr vorbereiten?

ich und mein Freund möchten demnächst Analverkehr ausprobieren aber ich habe total Angst davor und habe auch Angst davor dass Stuhlgang am Kondom ist oder so..

Ich hab total angst auch vor den schmerzen

Bitte gebt mir n Tipp

...zur Frage

Junge hat meinen Ausschnitt Fotografiert..

Ich war heute mit n paar Freunden in der Stadt unterwegs. Wir haben uns bei einem FrozenYoghurt Laden an einen runden Tisch hingesetzt... Der Junge der gegenüber mir saß zog sein Handy aus und fotografierte seinen FrozenYoghurt... Er schoss laut sound 4 Fotos...doch beim vierten Foto neigte er sein Handy ein bisschen mehr nach oben um meinen Ausschnitt ohne Kopf zu fotografieren, (so sah das für mich aus) schoss das Foto und steckte sein Handy ganz schnell weg... Was ist wenn er es anderen Zeigt?...was ist wenn er es veröffentlicht?... Wieso maht er sowas?.. Was soll ich tun? Ihm eine ausgeben(Watsche) oder erst nach seinen Fotos fragen.. Danke Leute

...zur Frage

Ich bin handgreiflich geworden?

Ich und meine frau hatten einen heftigen streit der ist so eskaliert das sie mir in die hoden geschlagen hat ich bin total ausgerastet ich war aufeinmal ein gans anderer böser Mensch ich habe ihr darauf hin 2 mal eine ohrfeige gegeben bis ich mich dan beruhigte und weg ging wir haben lange geredet sie meint sie verzeit es mir aber ich sehe wie sie mich jetzt anders sieht und das sie angst hat ich schäme mich total ich bin kein böser Mensch der frauen schlägt ich bin seit der sache total verunsichert ich hab angst hab ein total schlimmes gewissen der Gedanke wie ich war zu der frau die ich liebe ich war ein monster in dem moment was kann ich tun nach dieser gansen Sache .....

...zur Frage

Warum werden Frauen als Schl*mpe abgestempelt und Männer nicht?

Ich finde es total gemein und kann es auch nicht verstehen, dass Frauen total schnell als Bitch abgestempelt werden und Männer nicht. Warum ist das so?

...zur Frage

Hab meine Tage und bin total gereizt?

Hab meine Tage und bin total gereizt, genervt aggressiv und und und was kann ich dagegen tun?
Nur ehrliche Antworten

...zur Frage

Kumpel macht heimlich Fotos von mir?

Hallo, also ich habe einen Kumpel eigentlich verstehen wir uns ganz gut und man kann gut mit ihm reden. Aber die letzten male als wir uns getroffen haben, ist mir aufgefallen wie er Bilder von mir macht oder auch Videos?! Seine Handykamera ist dann auf mich gerichtet und eigentlich total auffällig aber ich wusste nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll.. Er hat auch immer Bilder von mir als Hintergrundbild. Was will er damit? Und wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde das bisschen gruselig. Ich würde niemals auf die Idee kommen andere heimlich zu fotografieren. 😟 Ausserdem weiß er das ich einen Freund habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?