Mädchen die Fußball spielen? An die Jungs!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Fußball ist nicht männlich und macht sogar eher eine weiblichere Figur. Kleiderstangen wie Models sind mit ihren dünnen Ärmchen und Stängelbeinen zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich finde es richtig super wenn Mädchen / Frauen Fußball spielen. Männer die meinen das sei nur ihr Sport sind so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern.

Tipps : Mache komplex Sport. Z. B. auch einige Bauchmuskelübungen und Konditionstraining

0

Ich finde schon, dass es ein bisschen männlich wirkt. Ob es unbedingt erstrebenswert ist als Mädchen männlich zu wirken, sei mal dahingestellt. Mädchen sollten weiblich wirken und nicht männlich. Aber, ich meine, wenn ein Mädchen Fußball spielen will, soll sie es doch machen. Wenn du allerdings gerade darüber nachdenkst, mit Fußball anzufangen nur um dadurch männlicher zu werden und so evtl einen Freund zu bekommen, dann lass es lieber. Denn dann würdest du dich verstellen und das sollte man in einer Beziehung nicht tun. Sonst übrigens auch nicht.

Ne will fußball spielen Weils mir Spaß macht und hab jetzt angefragt beim Verein und hab ja auch schon 2 Jahre über Schule Mädchenfußball gemacht :) und danke für deine Antwort!

0

Hey Ich bin ein junge Ich (persönlich) finde es sehr cool und es wirkt auf KEINEN FALL unattraktiv sonder wenn nach mir geht sehr attraktiven und auch sexy Denn wird Frauen fußball von mir als sport ernst genommen

ich bin kein junge, trotzdem wirkt es cool.

wenn einer es aber nur machen würde, um sagen zu können er tut es und es nicht gerne macht, dann find ich das eher uncool.

Also jedenfalls ist es nicht schlimm wenn ein Mädchen Fußball spielt. Aber es sollte sich halt nicht wie ein Junge benehmen oder sich den Jungs ihm Team anpassen. Solange du das Talent hast spiel dein spiel. Nimm die Jungs auseinander dann sagen die nix mehr safe

Auch Mädchen können das spielen macht Spaß und man hat Bewegung an der Luft. Klar ist es bei den Herren viel bekannter. Frauen spielen halt anders also schießen schwächer und schreien auf dem Platz immer so rum. Auch sind die Gegner viel leichter zu schlagen und die Spiele sind halt weiblicher . Manche Spielerinnen sind sehr kraäftig und männlich doch die meisten sind schon sehr hübsch und weiblich mit ihren Pferdeschwänzen und Haarbändern.

Und es wirkt auch nicht auch nicht männlich Nein

ist nicht feminin - wems spaß macht.

Schei ß auf die Meinung der anderen

Was möchtest Du wissen?