Mädchen die besser zocken als Jungs...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist eine art von beleidigt sein ich selber kenne es^^ Er wurde sozusagen von dir bloßgestellt. Du solltest versuchen mit ihm zu zocken und nicht gegen ihn. Falls es nochmal zu einem treffen kommt.

Es wär halt auch Sinnvoll wenn ihr ein Spiel habt das im Coop funktioniert. Ich glaub er muss es erstmal verdauen so viel eingesteckt zu haben... Ganz ehrlich ich würde mich freuen wenn ein Mädchen gut Spielt auf Konsole PC was auch immer.

Also es gibt viele Mädels die zocken, besser als Jungs die auch hübsch sind ;)

Und wahrscheinlich hast du ihn ein wenig gekränkt. Gib ihn ein wenig Zeit sich zu finden und dami klar zu kommen und wenn ihr wieder mal zoggt dann lass ihn halt einmal gewinnen oder so, manchmal brauchen Männl ein Erfolgserlebnis.

hahhaha gegeben waaas geeeht :D :D hast du gut gemacht jaa er ist halt sehr gekränkt die meisten männer denken immer das ist halt ihre diziplin wo sie einfach super drin sind und wenn dann mal eben ein mädchen kommt und ihn abzieht ist nicht soo cool ne ich ärger mich ja z.B schon immer wenn ich mit nem mädchen zocke was nicht spielt und immer einfach ein knopf drückt und gewinnt und dann wenn man sieht das ein mädchen besser ist als einer dann joar ne wird man vlt bissel miesepetrig haah :D

Ich bin auch ein Mädchen und zocke richtig viel^^

Ich denke mal er ist jetzt erstmal etwas beleidigt und gekränkt das du ihn so vorgeführt hast. Gib ihm etwas Zeit. Das rengt sich wieder ein

Naja der ist seiner männlichkeit beraubt. Du hast ihn im zocken UND fußball besiegt und das als frau...

Geb ihm ein bisschen zeit XD

Generell muss ich sagen er hat unter umständen aber recht. Hübsche gute zockerinnen gibts leider extrem selten.

Kenne ein paar hübsche die zocken aber die sind so gut wie ich mitm kleinen finger und verbundenen augen.

Dafür kenn ich eine übergewichtige die zockt irre gut^^ Würde sie fast als gleichwertig abstempeln wenns ums zocken geht.

Fakt ist jedenfalls das mehr männer / jungs zocken also gibts da auch mehr gute^^

mitm kleinen Finger und verbundenen Augen ^-^ haha.

0

Ja aber ich kanns... und übergewichtig bin ich sicher nicht und dumm auch nicht gerade na dann muss ich wohl hässlich sein ;) Darum ging es mir eigentlich ich wollte ihn garnicht in seiner Männlichkeit verletzten aber naja ich weiß zwar nicht wie ich auf Jungs wirke aber ich denke eigentlich nichts davon trifft wirklich auf mich zu und dass Jungs besser sind in zocken ist wirklich normal zu mindestens bei den meisten Mädchen. Ich kenne einen einzigen Jungen den ich nicht immer besiege und die restlichen mach ich auch kaputt vielleicht nicht mit verbundenen Augen aber schon relativ hoch...

0

Du hast in fertig gemacht, ganz einfach ;) Und das zu Recht.

Ja so hab ich des am Anfang auch gesehen aber naja er anscheinend ja nicht... ;)

0

Klar ist der beleidigt. Egos sind eben oft ein Problem

Schlechter Verlierer^^

Er hat seine "Männlichkeit" verloren...

Was möchtest Du wissen?