Mädchen die Ballerspiele süchtig sind

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ne, eine meiner besten freundinnen spiel fast täglich mit mir und ich kenne nch viele andere.

was ein bisschen schade ist, dass die meisten denken, dass zocker-girls hässlich sind, was aber gar nicht immer stimt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliant
12.03.2014, 13:43

:-)

0

Jeder Spielt was ihm/ihr Spaß macht. Meine Freundin spielt bei mir auch immer Bf4 wenn ich mal ne Pause machen will. (Manchmal macht sie die Xbox an und will dass ich spiele damit sie mir zuschauen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht schlimm finden wenn meine Freundin Ballerspiele spielen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hobby ist ein Hobby. Einige finden das sicher besonders toll, andere weniger. Ist Geschmackssache.

Sucht ist allerdings in den seltensten Fällen attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spass macht ist es doch voll in Ordnung. Ist heutzutage auch keine Seltenheit mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nich schlimm (und ich wusste garnich, dass manche des nur machen um Jungs zu gefallen -.-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliant
12.03.2014, 13:41

haha aber es gibt welche :$ naja, find ich auch sh*t wenn man nur deshalb sowas tut :/

0

Mal gar nicht! In unserer Studenten WG sind die Damen gern dabei wenn es eine Runde CoD oder BF SuddenDeath zu spielen gilt, von daher......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?