Mädchen die auf den "einen" warten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Me✋🏼 Ich bin 16 und hatte zwar schon einen "Freund" aber das war nur so ein Kinderkram vor 4 Jahren. Richtig geliebt habe ich bisher leider noch keinen Jungen, aber bin schließlich auch noch jung und habe daher noch genug Zeit. Der Grund, weshalb ich auch noch nicht so richtig geliebt habe ist, weil ich einige Ansprüche habe. Diese Ansprüche beziehen sich zu 98% auf den Charakter des Jungen, da ich, wenn ich einen Freund hätte, mir schon etwas längeres mit ihm vorstellen möchte. Deshalb achte ich sehr darauf, wie sich Jungs verhalten und welche Interessen sie haben.
Nur eine Beziehung die für maximal 1 Jahr halten wird, ist nichts für mich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansei
16.08.2016, 21:41

Wow danke :D Könnt von mir sein, genau meine denkweise :)

0

Hier! 

Ich bin der Meinung, dass für das sexuelle Erlebnis und das vor allem beim ersten Mal, Liebe im Spiel sein sollte. Ich z.B brauche sehr viel Vertrauen, um mich vor irgendjemanden zu entblößen. Bis jetzt hatte ich das bei sehr wenigen Menschen, die alle nicht für ewig ein Teil meines Lebens sein wollten. Weshalb sich das bei mir auch noch nicht ergab, bin 18 Jahre. Aber mir ist das relativ, es gibt wesentlicheres und ich bin auch so recht zufrieden mit mir und meinem Leben! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEd777x
13.08.2016, 21:29

Ich finde solch eine Einstellung wirklich bewundernswert. Nicht jeder hat es so leicht, viele haben ein starkes Bedürfnis danach, geliebt zu werden und Liebe weiter zu geben und zu zeigen.

0
Kommentar von Hansei
13.08.2016, 21:30

genau mädchen wie dich meine ich ... ich hoff es gibt mehr die so denken

0
Kommentar von loulovegood
13.08.2016, 22:06

Oh Gott, annsox klingt als hätte ich das geschrieben. Das ist doch verrückt!

0

Sehr viele.

Mehr als du denkst!

Und das ist doch garnicht mal so schlecht...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt. Ist aber weder was positives noch was negatives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bestimmt. Das sind die , die sich selber veredeln. Es ist jedem selbst überlassen , ob er sich bereit dazu fühlt oder nicht. Aber meiner Meinung nach ist das absolute Zeitverschwendung , anstatt dass man einfach alles ausprobiert und das Leben genießt. Aber ich verurteile natürlich niemanden. Aber Bewunderung verdient dieses Verhalten in meinen Augen auch nicht.
~Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher will man wissen ob man den einen hat, ohne mit jemandem zusammen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansei
13.08.2016, 21:18

das is genau der punkt den ich meine, es gibt hald viele die mit jemanden zusammen sind und in der beziehung erst erfahren ob sie zusamen passen ... und ich mein genau das gegenteil dieser personen ... die die mit der beziehung und mit sex warten bis sie relativ sicher sind dass aus der beziehung was richtig ernstes werden könnte

0
Kommentar von NormalesMaedche
13.08.2016, 21:20

Das kann man nicht wissen. Man muss erst schauen ob man miteinander als Paar auskommt, das kann man vorher nicht wissen.

0
Kommentar von NormalesMaedche
13.08.2016, 21:20

ob man zusammen passt weiß man vorher. ob man zusammen gehört und bleibt erst später

0
Kommentar von NormalesMaedche
13.08.2016, 21:21

Menschen verändern sich über die Jahre und während einer Beziehung, keiner kann diese Veränderungen vorher erschnüffeln und sagen "JAP der ist perfekt und bleibt AIF ewig bei mir"

0
Kommentar von NormalesMaedche
13.08.2016, 21:32

Wegen anderen Interessen geht man nicht auseinander, dann lag das an der unreife der Personen. Mein Freund mag Fußball, ich hasse es. Ich mag Sims, er hat s noch nie gespielt. wen interessiert das. ändert doch nichts an der liebe und dass wir trotzdem zusammen Spaß haben. Vielleicht haben sie andere Vorstellungen in ne Beziehung oder andere Interessen im Sex leben, aber da kann man auch Kompromisse eingehen wenn man es ernst meint.

1

Viele warten auf den einen und haben dazwischen aber noch ein paar Männer, die ihnen dann aber nicht soviel bedeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Einen ersten muss es ja geben, das musst dann nur du sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso suchst du eine ? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansei
13.08.2016, 21:45

kann man so sagen ja :D

0

Was möchtest Du wissen?