Finden es Mädchen ok einen dicken Jungen zu umarmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, das hat nichts mit dick oder dünn zu tun: Wenn du ein Mädchen das erste Mal siehst, ist umarmen vllt. zu viel. Ist ja schon mehr Körperkontakt als beim Handgeben mit den Jungs.

Aber wenn ihr euch kennt und es bei euch üblich ist, die Mädchen zu umarmen, dann  mach' das einfach. Sonst denkst sie noch, sie würde stinken ;-)

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch einfach schauen, was sie so vorhat. Siehst ja dann beim Einleiten der Umarmungsprozedur, ob sie dir näher kommt oder eher irritiert guckt.

Und bei den Mädels, zu denen du länger keinen Kontakt hattest, kannst ja je nach Gesprächsverlauf zum Abschied Umarmen oder nicht. Wenn du dir darüber Gedanken machst, bist du vermutlich sensibel genug, das zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja umarmen ist eher was wenn du Jemanden schon länger kennst.

Selbst Faruen kannst du nur die Hand geben wenn du diese nicht kennst.

Was würdest du denn machen wenn du irgendwo zum Amt musst oder zur Bank und da steht eben ne Frau die dich betreut? Umarmst du die dann auch?

wohl eher nicht.

Und wenn du mit der einen früher ein gutes Verhältniss hattest dann kannst du sie ruhig umarmen, du wirst schon merken wenn sie das nicht möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem ein Mensch sympathisch ist kann man ihn natürlich zur Begrüßung umarmen. Ob das ok ist merkt man ja an der Mimik,manche mögen es ,manche nicht.

Und was soll das mit dick zu tun haben? Ob ich jemanden zur begrüßung um arme, wird niemals vom gewicht abhängen oder umfang.

1 . Manche finden dich nicht dick , vll ist das nur deine Meinung? ;) Reduzier dich nicht auf sowas.

2. Wer dich auf dein Aussehen reduziert ist  sehr Oberflächlich.

3. Ich bin weiblich, habe genug männliche bekannte und noch nie einen gedanken daran verschwendet ob ich jmd zu begrüßung umarme oder nicht, man hat sich einfach umarmt :D

4. Werd dir sicherer,die gedanken liegen am alter und Unsicherheit,über sowas sollte man nicht nachdenken müssen. 

Alles Sympathie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es unglaublich unangenehm wenn mich jmd umarmt den ich kaum kenne. Da hat das Gewicht nichts mit zutun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry dass ich frage, aber wo ist da der Unterschied ob du jetzt dick oder dünn bist?Das tut sich nichts zur Sache, ein Mädchen kann einen dicken und einen dünnen Jungen umarmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarmen, ist doch völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?