Mädchen-Deutung für Anfänger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) erst mal die Frage : wie alt bist du, bzw die Mädchen? Es gibt unterschiedliche Verhaltensweisen bei Mädchen die sich verlieben .. kommt aufs Alter an .. wenn ich das weiß Helfe ich dir gerne ;)

16 bald 17 sowohl ich als auch die Mädchen

0
@Klomeme

Okay .. also mädchen sind gerne mal nett und süß und gleich darauf zeigen sie dir die kalte schulter , damit wollen sie sich meist begehrter machen . Auch necken, ärgern, ignorieren hat den gleichen Zweck .. Viele Mädchen wie auch ich machen einem netten Jungen schöne Augen ohne mehr zu erwarten .. manchmal bleibts einfach nur beim flirt, wenn ich von einem jungen mehr will möchte ich immer in seiner Nähe sein, doch man traut sich nicht ganz und redet schüchtern rum usw ..(also das klassische verknallt sein muss ich dir ja sicher nicht erklären, hatten wir alle ja schon mal )
Macht ein Mädchen dir schöne Augen oder will kuscheln dann geh einfach drauf ein und mach das gleiche ( insofern sie auch attraktiv für dich ist ) Ich könnte jetzt noch weiter drauf eingehen aber dann wird's ein 400 Seiten Roman... Das erspar ich dir, die Grundlagen hab ich ja oben geschrieben ;)

..aber vielleicht siehst du auch einfach nur sau gut aus und sie wollen dich poppen, so nett wie du klingst ..

1
@souslesoleil

Also ein 400 Seiten Roman wäre schon sinnvoll :p ich hab nämlich kein Plan von Mädchen ich mach immer alles falsch weshalb ich immer allein bleib. Das mit dem Popper hat ich schon 2 mal aber da hab ich halt sofort abgeblockt da ich ne Beziehung will und mein erstes mal nicht anders verlieren will. Ich bin nicht hübsch eher süß... Und romantisch ^-^

0
@Klomeme

Ach , ein Junge von der alten Schule schwärm .. jedes mädl sollte sich glücklich schätzen einen süßen Kerl wie dich zu kennen und auch die Chance zu haben dich näher kennenzulernen ! Naja, zurück zum Thema , es gibt immer ein paar Tipps um Mädchen zu deuten (helfen meistens , ich kann aber nix versprechen , kommt auch auf die Art von Mädchen an ) -achte auf ihre Reaktion wenn du ihr ein Kompliment machst
-distanziere dich für eine Woche etwas von ihr (ohne gemein zu sein, einfach nur nicht mehr so viel mit ihr machen oder leicht aus dem weg gehen ---Achtung: sie soll nicht den Eindruck haben dass du sie nicht mehr magst , es geht darum dich begehrter zu machen) -habe ab und zu haut kontakt mit ihr, so den arm Streifen beim vorbei gehen und so . Es geht immer darum zu beobachten wie sie sich verhält .. probier doch den einen oder anderen aus und berichte mir in einer Woche wie es gelaufen ist , wenn du dann noch Hilfe brauchst stehe ich gerne zur Verfügung ! :)

1
@souslesoleil

Ich bin sehr schüchtern ich halt halt die Tür auf mach paar Komplimente und so aber eigentlich bekomm ich als Resonanz nur das ich was falsch mache. Wenn sie verliebt ist Merk ich das nicht und distanzier mich --> sie ist sauer und ich sad weil ich sie ja doch interessant fand :(. Manchmal denk ich ich bin ein hoffnungsloser Fall :/ . Klar werd ich machen soll ich dich dann grad adden um dir zu schreiben ?

0
@Klomeme

Ja adden wäre super ... Nur ein Problem , ich kann zwar gut mit technik , aber ich kenn mich auf der Seite noch nicht so aus, wie kann ich dich denn adden oder ein Kompliment machen ? Jetzt brauche ich deinen Rat ;)

Du bist ganz sicher kein hoffnungsloser Fall, ich trainiere dich einfach in nächster Zeit bis du den Mumm hast sie anzusprechen :D

1
@souslesoleil

:D haha das mit dem adden hast du ja hinbekommen und Komplimente macht man in dem man auf den Namen klickt und dann auf Kompliment machen :p . Ich glaub wir verschieben das auf privatnachrichten

0

Einfacher Trick: Gib ihr ein Kompliment und schau dann auf ihre Augen oder/ und Kopf.

Schaut sie nach oben, ist es ein Zeichen von Desinteresse.

Schaut sie nach unten, ist es ein Zeichen von Interesse.

Dieser angeborene Reflex kommt daher, dass das Weibchen dem Männchen durch das Schauen nach unten signalisiert, dass von ihr keine Gefahr ausgeht = Das Schauen nach unten ist ein Zeichen von Unterwerfung und somit keine Gefahr für das Männchen.

Gibt noch viel mehr Verhaltensweisen: Stichwörter zum Recherchieren, falls es dich interessiert:

  • Indicator of Interest (IOI)

  • im Neurolinguistischen Programmieren: Augenbewegungsmuster

So ein unglaublicher Quatsch. Bitte hör auf, sowas zu verbreiten. Bitte.

0

Ich bin ja immer dafür, dass man direkt fragt, weiß aber nicht, ob das heute noch modern ist (oder jemals war). Jedenfalls ist es die beste Methode an Informationen (statt Spekulationen) zu kommen. Und der peinliche Moment vergeht auch schnell... ;-)

Fragen ist halt echt peinlich weil die das weiter erzählen und einen auslachen das man ja so blöd war das vermutet zu haben ....

0
@Klomeme

Ja, ich weiß. Das erfordert wirklich Mut. Fragst Du halt nur die, die am nettesten ist und der Du vertraust. Mädchen mögen, wenn man ihnen sagt, dass man ihnen vertraut. Es ist aber auf jeden Fall besser, authentisch rüberzukommen, als wenn man so obercool tut (was man nicht unbedingt ist).

0
@Klomeme

Schade. Kannst Du denn mit den Mädchen auf FB oder WhatsApp schreiben? Da tut man sich manchmal leichter. Oder unternehmt was in einer größeren Gruppe. Dann kann man sich auch besser kennenlernen und mal reden.

0
@butz1510

Das größere Problem ist es wird viel über mich gelästert und die haben halt oft Angst auch mit reingezogen zu werden nach dem moto lieber ein anderer aber dafür beliebt

0
@Klomeme

Ach so, jetzt verstehe ich das besser. Du bist also keiner von den "Tollen". ;-) Umso wichtiger, dass Du Dich offen und ehrlich und sympathisch präsentierst. Desto weniger wird über Dich gelästert ("Ach, der ist ja doch ganz nett!"). Warum lästern sie denn?

0
@butz1510

Ich bin integriert aber auch isoliert. Werd als Streber gesehen beziehungsweise als Genie nur wegen meinem 1,8 schnitt kurz vorm Abi. Ich bin eher der unauffällige

0

Es gibt keine Mädchendeutung. Du solltest nicht so abschätzig über Mädchen sprechen, als wären sie nicht ganz zurechnungsfähig. Stattdessen solltest du deine Fähigkeit zur Perspektivenübernahme verbessern und persönlich reifen, dann wird das auch was mit der Sozialkompetenz.

Schlechtgefickt

1

Das tut mir leid für dich. Aber bitte eröffne einen eigenen Thread zu diesem Problem.

0

ich glaub das weiß niemand.... frag einfach dann hast du die Antwort

Was möchtest Du wissen?