Mädchen denkt wir wären zusammen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde es ihr einfach direkt sagen also nett bitte ! Sag ihr einfach dass du nichts von ihr willst und das sie da etwas falsch verstanden hat. Aber sag es ihr bitte direkt und brich nicht so langsam den kontakt ab indem du ihr nicht mehr schreibst oder ihr nicht antwortest. Dabei isg sie noch mehr verletzt und macht sich zu viele gedanken. Sag es ihr einfach so schnell wie möglich

Hää wie kann man einfach so, ohne Grund denken, dass man mit einem Jungen zusammen ist? Sicher dass nicht DU da etwas falsch verstanden hast?

Nein. Ich hab auch keine Ahnung warum die das denkt...

1

Ich hoffe dass ihr auch nicht zusammenkommt. Du würdest sie wohlmöglich sehr verletzen.

Wieso denkt sie überhaupt, dass ihr zusammen seid, wenn du sie nicht leiden kannst?

Nein, distanziere dich einfach langsam langsam und sag sowas nicht direkt. Irgendwann merkt sie es.

Sag's ihr einfach ins Gesicht das du rein garnichts für sie empfindest und da nie was war, ist und sein wird zwischen euch. Etwas hart aber trifft den Kern.

Sie ist nicht alleine falsch am Platz, es scheint auch mit dir i-was nicht zu stimmen...

Wieso???

0
@swagboy04

Naya, also du musst ya ein ziemlicher offener Mensch sein, da dir sowas passiert.

Uns kann das egal sein, wie du ausstrahlst, aber dir nicht, es ist manchmal sehr wichtig zu wissen, wie du auf andere einwirkst!

0

Sag es ihr, aber bitte nicht auf so eine Art wie du bist hässlich und dumm sei dar bitte etwas netter. :)

Was möchtest Du wissen?