Mädchen denkt ich sei zu gut für sie?

3 Antworten

Sag ihr "Du bist die die ich will und nichts kann das ändern. Du bist für mich perfekt und ich will dich" dann schaust du ihr in die augen und küsst sie. Ist das gut?

Ja das habe ich ihr schon öfters gesagt wir küssen uns auch gefühlt bei jeder Gelegenheit

0

so einem mädchen würd ich nicht hinterher rennen wenn du zu schlecht bist anngeblich

Sie versteht halt nicht womit sie sowas verdient hat weil sie davor eine toxische Beziehung hatte und der sie ziemlich arg verletzt und ausgenutzt hat

1
@Can7122001

ich hab falsch gelesen gib ihr zeit wenn sie vorher so einen beziehung hatte macht einfach so weiter und irgendwann kommt das schon

1
@FinnxSweet

Ja so hab ich das vor.
habe ihr auch gesagt ich lass ihr soviel Zeit wie sie braucht

1
@Can7122001

Nachvollziehbar muss mich an meinen auch immer noch gewöhnen weil er so gut zu mir ist 🙈😭❤️😇

0
@Angel9267

Dann wünsche ich euch beiden ganz ganz viel Glück :) hoffe es hält für ewig 😊

1

Das ist blödes Gelaber von ihr, weil sie nicht den Mumm hat dir zu sagen, dass sie euch nicht passend findet.

Ja aber wieso fühlt sich dann alles so an als wären wir zusammen ?

0
@T3Fahrer

So empfindet sie auch

hatten es auch mal darüber das es evtl. ein Bisschen zu schnell geht mit uns

0
@Can7122001

Jedenfalls sei etwas vorsichtig, damit dir da nix auf die Füße fällt. Dieses Gemache mit „Du bist zu gut für mich“ hat krankhafte Züge und will ihr eine Hintertür offenhalten, um flüchten zu können…

0

Quatsch, es gibt Leute die empfinden das wirklich so!

0
@T3Fahrer

Nein, wäre es nicht!?! Wenn man nur schlechtes erfahren hat und dann auf einmal positives, wie soll man damit umgehen?

0
@Angel9267

Wenn du dich selbst als so schlecht und minderwertig empfindest, dass du deinen Partner als zu gut für dich empfindest, hast du einen krankhaften Minderwertigkeitskomplex. Viele schlechte Erfahrungen können einen krank machen.

0
@T3Fahrer

Oh jeeeeeee..... Was das schon wieder fürn zeig, welche Tabletten hast du geschluckt?

0
@Angel9267

Wenn du dich ein wenig mit Psychologie auskennen würdest…

0

Was möchtest Du wissen?