Mädchen den ersten Schritt? -

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mach den ersten Schritt 87%
Mach nicht den ersten Schritt 12%

10 Antworten

Mach den ersten Schritt

Wenn ihr so oder so schon schreibt, könnt ihr euch auch treffen, weil du ihn ja kennst. Jungs trauen sich eh nie bzw. nur in den seltesten fällen mal die zügel in die hand zu nehmen also mach du es und keine sorge das klappt schon :)

lg

Mach den ersten Schritt

Stimme für: Mach den ersten Schritt

es spielt keine Rolle wer da beginnt!

Wenn er auch so denkt dann kommt ihr nie zsammen wenn du das möchtest.

Oder frage ihn mal auf diesem Weg:

Du XXXX, angenommen wenn es so wäre dass Du dich in mich verliebt hast würdest du den ersten Schritt machen oder auf einen von mir warten ? ,-)

Die Antwort würde sicher Vieles erhellen....

dann schnapp in dir... mädchen können auch den ersten schritt machen...wir sind im 21. jh.

voegi123 24.01.2013, 13:17

mädchen sollten sogar den ersten schritt machen....... sie sind weiter entwickelt als jungs......

und wir jungs stehen drauf =) viel glück =)

0
Mach den ersten Schritt

Frag ihn ob ihr mal ins Kino oder in die Stadt geht oder Schgwimmbad dis kommt nicht schlecht rüber

Dann schreib ihm doch mal : man mir ist voll langweilig ,lass mal was starten und dann kurz danach schreibst du spaß du hättest eh keine zeit :D und dann mal sehen :)

Nur Freundschaftlich?

lisa12136 24.01.2013, 13:17

Ja für den Anfang, kann sein dass sich was entwickelt aber erstmal auf freundschaftlicher Basis :)

0

Frag ihn mal, wenn ihr eh so nah beieinander wohnt is das doch toll :) Er wird sich sicher freuen ^^

Mach den ersten Schritt

Dann los,keine Scheu und frag ihn einfach.Sollte er wirklich interesse haben,wird er ja sagen.

Viel Glück. :-)

Mach den ersten Schritt

Frag ihn einfach ob er was mit dir unternehmen will.

Mach den ersten Schritt

Wieso denn nicht ... klar doch .... er wird sich sicher freuen .....viel Glück

Was möchtest Du wissen?