Mädchen dazu bringen das sie mich mag! :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, erstmal das ist ja total süß von dir! Aber klammer dich nicht nur an einer fest. In der zwischen zeit hättest du auch vielleicht viel hübschere Mädchen Kriegen können! Vielleicht findest du ihr Charakter ja gar nicht so toll, und hattest ein falsches Bild von ihr im Kopf. Dennoch viel Glück! Sei einfach Du, dann klappt das schon!

Chris9789 26.06.2013, 21:44

ich hab ja seidem kein hübscheres Mädchen mehr gesehen ! :D

0

Hey du Sei am besten du selbst es nützt nichts wenn du dich verstellst sie würde dein "wahres" ich so und so raus kriegen.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg

Sei so, wie Du bist - denn sie soll ja DICH mögen, keine fiktive Person.

Natürlich sollst Du nicht betrunken sein, keinen Mundgeruch haben, nett zu ihr sein etc.

"Mädchen dazu bringen das sie mich mag" ich kann dir nur eins Sagen, du kannst in dem Sinne "dazu bringen" nix machen ;) Sie mag dich oder auch eben nicht :)) du kannst nur eins Machen und das ist HOFFEN

Was möchtest Du wissen?