Mädchen Daten o?

4 Antworten

Ist sicher praktisch, wenn man auch spontan zur Gitarre greifen kann, aber vornehmen würde ich es mir nicht.

Wenn das Date nur daraus besteht, ist es ja mehr wie ne Bandprobe oder als würdest du Songwriter casten. Das käme eher unromantisch, glaube ich.

Und ich denke mal, sie wird auch eher daran interessiert sein, zu sehen, wie ihr zwischenmenschlich harmoniert. Und nicht primär daran, wie gut ihr zusammen singen könnt.

Wenn du also extra ne Gitarre mitnehmen musst, würd ich's eher lassen. Ohne ist ungezwungener und lockerer.

Aber ich weiss halt auch nicht, was ihr macht. Wenn ihr vorhattet, vier Stunden auf ner Wiese mit nem Picknick zu chillen, ist ne Gitarre bestimmt cool. Wenn sie dich zu ihr nach hause zum essen eingeladen hat, käme es eher merkwürdig, wenn du ein Instrument mitbringst, vermute ich. Aber ist auch bloss meine Meinung.

Ich finde das ist eine schöne Idee, und beim ersten Date küsst man nicht ;)

Grüße ^^

Klar küsst man beim ersten Date. Ist meistens sogar notwendig. Wie auch immer, das ist sowieso das 2.te.

1

Coole Idee, wenn Sie nicht verklemmt ist und ihr improvisieren könnt! Daumen hoch!

Ja aber kann ich ihr so überhaupt näher kommen und küssen und so weiter? Ist das nicht einfacher ohne Gitarre? 😂

0
@Domimusic629

Erstmal müsst ihr ja nicht nur mit der Gitarre spielen und warte doch erstmal, wie es sich entwickelt. Frauen/Mädchen mögen es nicht, wenn man needy rüberkommt.

0
@Domimusic629

Versteife dich nicht aufs küssen. Oder bist du einer aus der heutigen Jugend, für die gefühlt nur eines zählt?

0
@AdlerI

Küssen zeigt, dass man mehr als Freundschaft will. Ansonsten ab in die Friendzone

0

Was möchtest Du wissen?