Mädchen dass man kaum kennt zurückgewinnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in ein Mädchen verliebt und machst einen derartigen Quark wie dem Mädchen welches dich um ein Foto bittet keines zu schicken, was hast Du dir denn dabei eigentlich gedacht? Nun ist dein Hauptproblem, das Du dieses Mädchen kaum kennst und daran sollte sich wenn das noch möglich sein sollte, sprich wenn das Mädchen nicht total auf Zicke macht baldigst etwas ändern. Die Reihenfolge welche durchaus gängig wäre, das ist erst die Freundschaft und dann vielleicht mal die Liebe. Ein Pferd wird auch nicht von hinten gezäumt und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also etwas mehr Geduld wäre schon angebracht. Versuche also den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und dann wirst Du weiter sehen ob noch was geht.

Angst. Also ihre Reaktion is ja mal mehr als verständlich. Schon nett von ihr das sie mit nem fremden schreibt. Dann nein Foto die denkt mit Sicherheit du verarscht sie oder du bist so ein Perverslinh. Ich würde dich für immer blocken. Wenn du glück hast tut sie das nicht. Du kannst sie natürlich von einem anderen Handy aus anschreiben dann würde ich ihr aber ein Bild schicken. Vllt sieht sie das nicht als Belästigung an. Wie kannst du jmd vermissen den du nicht kennst?

Frage: Wie bitte , kannst Du etwas vermissen ohne es besessen zu haben ?

Was aber hindert Dich diesen Freund zu bitten , dem Mädchen Dein erneutes Interesse und Dein Bedauern zu bekunden ?
Es kann ja sicher auch im realen Leben ein zufälliges Treffen durch den Freund arrangiert werden ? Wenn Du wirklich verliebt in sie bist wird sich eine Möglichkeit finden !

Du musst jetzt nur ernsthaft am Ball bleiben !

Was ist daran schlimm ihr ein Foto zu schicken? Machs doch einfach? Entschuldige dich, schick ihr ein foto und sag ihr das du sie liebst, ganz einfach Mach bloß keine kinderkacke draus

KingJosFragen 29.10.2014, 02:12

Ich schreibe mit ihr anonym unter falschen Namen und sie würde mich in der schule erkennen, dann gäbe es Ärger

0
kesk1 29.10.2014, 02:12

"Ich liebe dich" sagt er und sie antwortet "wer bist du? " die arme das soll er bloß nicht machen

0
Saturnknight 30.10.2014, 05:28
Mach bloß keine kinderkacke draus

Ich würde mal sagen: das hat er schon

0

Was möchtest Du wissen?