Ich habe ein Mädchen kennengelernt, das mir freundlich schreibt. Wie kann ich sie "loswerden", ohne sie vor den Kopf zu stoßen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du an diesem Mädchen absolut nicht interessiert bist, dann sei doch schlicht und einfach so ehrlich und schreibe dem Mädchen ohne beleidigend zu werden ein letztes mal, das Du weder an dem Mädchen noch an dem schriftlichen Austausch mit ihm sonderlich interessiert bist und ich denke, dieses Mädchen wird das durchaus auch ganz gut verkraften können und damit wäre der Fall dann auch für dich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett ?! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich habe sowas meistens erst kapiert, wenn mir jemand ganz klar gesagt hat, dass es einfach keinen Sinn macht. Also sags ihr lieber ehrlich und offen, anstatt drumrumzureden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht mehr antworten oder ihr sagen dass du kein Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verlink ihr diesen post :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?