Mädchen das Punk-Rock hört normal?

16 Antworten

wieso sollte es komisch sein? jeder hat einen eigenen geschmack, jeder hört was anderes gerne. klar, hören viele andere ehr hiphop und so aber wenn du es nicht magst ist es deine sache :) ich hörs auch schon seit jahren nicht, sondern metal, rock, punk, ...

Warum sollte das komisch sein? Ich bin auch ein Mädchen und höre Punkrock und Metal.

Ich höre auch Punk, Alternativ etc und abgesehen davon, dass ich ein bisschen abgedreht (im positiven Sinne) bin, finde ich mich auch total normal :D Was sollte daran denn unnormal sein? Ich finde es ehr cool, wenn sich Leute von diesem Mainstream abheben :)

Die beste/n Punk/Punk-Rock Band/s?

Moin, ich bin gerade dabei meine Playlist mit rund 300 Songs weiter auszubauen und suche noch ein paar Bands, die man da rein nehmen könnte. Ich höre hauptsächlich Betontod, ZSK, Radio Havanna, Minipax und Slime (die neuen songs). Kennt ihr noch mehr Bands in die Richtung?

...zur Frage

Was ist dein dein Lieblingslied? Bin sehr offen was das Genre angeht, höre "emo-musik" bisschen Metal, Rap, Deutschrap, Pop, Pop-Punk, HipHop. Was hört ihr :)?

...zur Frage

Gute account Namen?

Ich bin sehr unkreativ, also ich bin ein Mädchen, höre punk /rock und Charts, des soll Eine privat Seite werden für insta würde mich über schnelle antworten freuen

...zur Frage

Film gesucht. Szene aus Instagram?

Ich habe auf Instagram eine kurze Szene von dem Film gesehen.
Kurze Beschreibung wie die aussehen:

Junge: schwarze Haare, helle Haut, etwas schüchtern, klein.

Mädchen: braune Haare, leicht gelockt, sieht größer aus.

Ein Junge der komplett schwarz angezogen ist und zu denn ‘Emos‘ gehört, sieht ein Mädchen welches ‘süß/schick‘ angezogen ist. Die haben offensichtlich Interesse zu einander, weil er sie im Unterricht anguckt und sie schüchtern zurück guckt. Als er zuhause ist guckt er seine schwarzen Haare an und überlegt wie er dem Mädchen gefallen kann. Am nächsten Tag geht er ‘schick/kultiviert‘ in die Schule zu seinen ‘Emo‘ Freunden. Mittlerweile hat ihn jeder wahrgenommen, also seine Veränderung. Er hat sich die Haare gegellt/kürzer geschnitten. Dann kommt das Mädchen rein das er mag. Sie ist wie ein ‘Emo‘ angezogen und geht zu ihren Freundinnen, welche sie überrascht anstarren.
Auf Instagram habe ich nachgeschaut. Der Film soll angeblich unter dem Namen ,,Grease“ bekannt sein. Ich habe im Internet geguckt und nichts gefunden. Da war nur der Film/Musical aus 1978 und 2017. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Warum wollen Mädchen nicht süß sein?

Also ich bin ein Junge. :)

Ich find' Mädchen ganz toll! :)

Und viele Mädchen finde ich echt süß und knuffig. Oder auch putzig! :)

auch hier sind manche dabei, die voll putzig sind. :)

Aber warum wollen die allermeisten Mädchen nicht Knuffi, Putzi oder Knuffi-Putzi genannt werden?

Ich kenne manche, die sogar voll aggressiv werden. :( Und manche nenne ich dann halt so. Ich kann nich anders.

Aber ich mein' das doch nich böse. Manche Mädchen sind halt einfach so knuffig und süß... Ich muss die dann so nennen und will die am liebsten auch immer liebevoll umarmen.

...zur Frage

Von welchen Bands fernhalten?

Ich höre Hard Rock, Punk, Metal, Deutsch Rock usw. Meine mum hat damit kein Problem solange ich nicht Musik von Nazis höre. Von welchen Bands sollte man sich fernhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?