Mädchen, das komplett unterschiedlich im vergleich zu mir ist, will ein date - Chance geben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir noch nicht sicher bist und eh nur chattest kannst du ihr schreiben, dass du es noch für zu früh empfindest für ein Treffen. Und dann musst du dir überlegen ob du wirklich etwas für sie empfindest oder einfach nur mit ihr schreibst Weil dir langweilig ist oder sie dir leid tut. Dass musst du ihr dann aber auch sagen, so fair musst du schon sein! Hoffe ich konnte helfen. Lg

Gib ihr eine Chance! Jeder hat eine verdient. Einen Menschen macht nicht sein Umfeld und sein Aussehen aus, sondern der Charakter und die "Seele" sind das wichtigste. Wer weiß vielleicht ist sie ja ganz nett?! [Gegensätze ziehen sich an. Hast du bestimmt schon einmal gehört]

Also, 1. Mit dieser Frage bist du mir jetzt ziemlich unsympathisch... 2. Die Frau, die du verdienst, ist eine selbstverliebte, eitle, egoistische Barbiepuppe, die niemals zu hause ist und dich spätestens dann verlässt, wenn die ersten grauen Haare kommen... 3. Du scheinst sie zu mögen. Vielleicht hast du auch nur ein absolut falsches Bild von ihr und sie passt charakterlich besser zu dir, als du denkst (falls du deine Oberflächlichkeit überwinden kannst). 4. Gegensätze ziehen sich an..

Hab ich eine Chance bei ihr? Oder nicht?

Ich kenn da so ein Mädchen was ich liebe (das weiß sie auch) aber dieses Mädchen hat bereits einen Freund und ich habe keine Ahnung ob ich eine Chance bei ihr hab?! Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

...zur Frage

Warum sind Hübsche eingebildete Mädchen unbeliebt?

Ich rede hier von richtigen tussis.

so übertriebene Tussis.

ich mag solche mädchen meine exen sind alle so aber man kann sich nicht wirklich in soetwas verlieben.

aber warum mögen viele normalen mädchen diese tussis nicht. ???

PS: ich war zwar mit solchen zusammen ich finde die zwar hübsch und wenn man die richtig kennt mag man die auch, aber verlieben kann man sich in sowas nicht. man kann sich nur in normalen mädchen richtig verlieben. aber es gibt da das problem das man den mut nicht immer findet.

...zur Frage

codenamen für Mädchen?

Hallo, ich schreibe grade an einer Story, ich will das ein Mädchen aus der Geschichte tagebuch schreibt und Codenamen verwendet, dass Mädchen ist sehr oberflächlich, betrügt ihre Beste freundinnen und will immer Mitleid. Sie und das Tagebuch Mädchen hassen sich

...zur Frage

Kann man ein Mädchen kennen lernen obwohl man nicht so gut aussieht?

Diese Frage geht an alle weiblichen Personen, denkt ihr, man hat als Junge auch die Chance ein Mädchen kennen zu lernen, wenn man zwar nicht so gut aussieht, dafür aber sehr intelligent ist?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Die Stunde der Lilie"

Hey :) Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Büchern wie "Die Stunde der Lilie" oder die Pan-Trilogie von Sandra Regnier. Es muss auch nicht zwingend mit Zeitreisen zutun haben. Am liebsten wären mir Jugendbücher die im 18/19 Jahrhundert (vorzugsweise Frankreich) spielen und wo sich der reiche Lord in ein Mädchen aus normalen/ärmlichen Verhältnissen verliebt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wenn ich mit einem Mädchen schreibe und sie schreibt zurück mag sie mich dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?