Mädchen das ich vom sehen her kenne ansprechen?

4 Antworten

Auf ein "Hey, ich finde du siehst sehr schön aus" folgt meist nur ein "Danke" und peinliche Stille. Und wenn sie sowas öfters hört, dann war ihr erster Eindruck von dir eher langweilig.

Grüß sie doch einfach auf russisch und sag ihr, dass du sie schon länger ansprechen wolltest, dich aber vorher nicht getraut hast. Mit einem Lächeln aber. Damit wirkst du nicht überheblich und zeigst ihr gleichzeitig, dass selbstironisch und humorvoll bist. Wenn sie dich fragt, wieso du sie denn ansprechen wolltest, sagst du ihr, dass du ihr das (noch nicht) verraten willst. Dann sagst du, dass du dich freuen würdest, wenn ihr euch wieder "zufällig" sehen würdet. Vielleicht tauscht ihr dann sogar schon eure Nummern aus.

Nicht zu viel quatschen. Ihr habt die gemeinsame Herkunft/Sprache + du hast ihr gezeigt, dass du nett und humorvoll bist. Viel dürfte also nicht schief gehen. Zudem will sie immer noch wissen, wieso du sie angesprochen hast, und wieso du es an dem Tag nicht verraten wolltest.

Gutes Gelingen.

Vielen Dank!

Klingt so als könnte man sowas versuchen.

1
@Chrisi110

Wenn man sich trotzdem nicht traut, kann man immer noch seine Nummer in den Briefkasten werfen mit einer netten Nachricht. :)
(Und dann hoffen, dass es der Vater nicht liest. :))

0

Russische Wurzeln da hast du dein Thema

Sag einmal Hallo oder so ;)

Durch Nervosität und so ergeben sich auch manchmal lustige Situationen

Lächel sie erstmal an

Was soll ich zu ihm sagen (1. Mal ansprechen)?

Ich fahre jetzt immer mit einem Jungen im Bus mit und möchte ihn ansprechen. Dachte mir, da wir bei der selben Station aussteigen (also zur Schule, seine ist ziemlich in der Nähe von meiner), dass ich ihn anstupse und frage, ob er sich mal mit mir treffen will, da ich ihn besser kennenlernen will.

Ich bin 16 und er auch. Hab mich auch schon öfter zu ihm gesetzt und es wirkt so, als ob er Interesse an mir hätte. :D

Was sagt ihr dazu?

Habt ihr bessere Vorschläge? Wenn ja, immer her damit ;)

...zur Frage

Wje kann ich ein bestimmtes Mädchen ansprechen?

Ich kenne dieses eine Mädchen aus meiner sportgruppe schon ewig und ich mag sie halt etwas mehr weshalb ich gern wissen möchte wie ich ihr sagen kann das ich besonders Interesse an ihr hab? Wir fahren bald sportwoche deshalb

...zur Frage

Interesse bei nem Mädchen wecken?

Hallo. Ich bin 15 und habe zur Zeit Interesse an einem Mädchen, das auf meine Schule geht. Ich habe sie vor ca. nem Jahr auf Snapchat einfach nach ihrer Nummer gefragt, die hab ich dann auch bekommen.

Direkt danach habe ich sie auf Whatsapp gefragt, ob sie an dem Tag mit mir in die Stadt gehen will, doch sie hatte anscheinend kein Interesse. Kann ich mittlerweile aber auch nachvollziehen, ich denke ich habe sie ein wenig überrumpelt. In der Schule sehe ich sie ab und zu, doch habe echt nicht die Eier sie anzusprechen und außerdem wüsste ich nicht, was ich dann sagen soll.

Mir ist erst vor kurzem wieder aufgefallen, wie wichtig sie mir eigentlich ist, doch wie soll ich mit ihr Kontakt aufbauen? Wie soll ich sie in echt ansprechen? Wenn ich ihr schreibe, wie soll ich ins Gespräch kommen? Ich bin echt nicht gut in so was.

LG

...zur Frage

Hat sie interesse und wie ein Mädchen in der Schule ansprechen?

Hi Community, ich bin 15 Jahre und stehe auf ein Mädchen, dass eine Stufe unter mir in die Klasse geht. Ich habe sie auf Instagram Direct angeschrieben und ihr meine Nummer gegeben. Nun schreibe ich mit ihr schon seit September über Whatsapp, wobei ich aber nicht weiß ob sie überhaupt Interesse hat, denn sie antwortet mir zwar, aber ich warte auf die Antworten eine gefühlte Ewigkeit. Außerdem schreibe ich sie ständig an und sie mich nur manchmal (wie zum Beispiel ein Guten Morgen, wie hast du geschlafen als nächste Frage). Dort weiß ich aber auch nicht ob sie das macht, weil ich den Abend zuvor ihr gute Nacht gewünscht habe. Nun sagen alle meine Freunde (nur die, die es wissen), dass ich sie ansprechen muss... Davor habe ich aber seeeeeeeehr großen Respekt, da ich sehr schüchtern bin und ich nicht wissen würde was ich sagen soll und worüber ich sprechen sollte.

Kann mir einer helfen? Was denkt ihr, könnte sie interesse haben? Wenn ich sie ansprechen sollte, wie und worüber könnte man reden?

Ich freue mich über jede Unterstützung von euch :)

LG BlueredLines :D

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen auf Bushaltestelle?

Leute ich treffe immer ein Mädchen auf ner Bushaltestelle und würde gerne sie näherer kennenlernen. Aber sie steht nur da (sitzt noch oder Chatter nicht). Sie hat auch Interesse da sie mich heimlich anguckt und wenn ich das (merke guckt sie seeeeehr auffällig weg. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?