Mädchen das ich mag steht auf 3.Schwein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also jetzt ist aber mal gut hier xD Im Grunde geht es überhaupt nicht um die Geschichte mit den 3 Schweinen. Damit brauchst du dich nicht beschäftigen. Ich sage es einfach mal ganz gart. Du hast grundlegende Fehler gemacht und dir somit einen Korb verdient. Der größte deiner Fehler ist, ihr einfach so deine liebe zu gestehen, damit wirfst du dich ihr quasi zu füßen und sie verliert sofort den Reiz an dir. Frauen wollen um einen Mann kämpfen. Das klingt vielleicht unlogisch, ist aber so. Der Mensch möchte immer das haben was er garnicht oder schlecht bekommen kann. Ich habe unten eine antwort gelesen die mir garnicht gefällt. Da geht es um die frindzone. Nun möchte ich dir gleichmal sagen das es die überhaupt nicht gibt. Hat man das Gefühl in einer solchen zu sein, macht man etwas falsch. Ein kleiner Satz wird dich wahrscheinlich auch in Zukunft daran hindern den Fehler, deine liebe sofort zu gestehen, zu machen. Es ist erst von vorteil seine Gefühle zu offenbaren, wenn es schon garnicht mehr notwendig ist. (Zum Beispiel wenn sie das tut oder ihr schon zusammen seid). Du hast allerdings einen zweiten, nicht ganz so schlimmen Fehler gemacht. Eben etwas was dir nicht weiterhilft. Du hast sie ins Kino "eingeladen". 1. gibst du sofort Geld für sie aus und 2. Habt ihr im Kino keine Möglichkeit zu reden und ihr lernt euch somit nicht kennen. Wenn du in Zukunft etwas Hilfe brauchst oder noch immer bei diesem Mädchen eine chance haben möchtest kannst du mich gerne fragen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg für deine zukünftigen Bekanntschaften (;

Das Wort im 3 Satz heißt übrigens nicht gart sondern hart xD sorry

0

Ich glaube nicht, dass ich ihm raten würde, Dich zu fragen ;-)

0

nicht? ^^ gibt es auch einen grund?

2

Das 3 Schwein heisst Schweinchen Schlau. Vermutlich hält sie dich für dumm und mag dich deshalb nicht (Weil du halt in ihren Augen kein drittes schlaues Schweinchen bist)

Ist wahrscheinlich so...

0

Jetzt lass dich mal nicht so depremieren :D das wollte sie damit bestimmt nicht sagen xD

0

Die drei Schweinchen heißen bei Disney Fiddler, Piper und The Practical Pig (deutsch: Fiedler, Pfeifer und Schweinchen Schlau). In Deutschland werden sie auch Zilli, Billi und Willi genannt. -Wikipedia Könnte sie es vielleicht so meint? :/

Haha :D

0

Hallo. Ist doch klar: Sie will Schweinchen Schlau! Und das bedeutet vermutlich, dass sie dich nicht dafür hält.

Das heißt sie mag dich nicht sonder einen guten Freund von dir weil die 3 schweinche sind ja auch gute Freunde ;D

Achso

0

Was möchtest Du wissen?