Mädchen das ich mag ignoriert mich total?

2 Antworten

Lass die ganze Situation erst einmal abkühlen und bedränge sie nicht mit Nachrichten oder Anrufen. Versuch es in einer Woche nochmal. Fahr zu ihr hin, klingle und versichere ihr ruhig, dass du nie etwas anderes als Freundschaft im Sinn hattest.

Wenn ihr die Freundschaft nicht vollkommen egal ist, wird sie zur Vernunft kommen.

Auf Abstand gehen. Ignorieren. 

Irgendwann wird sie glauben du willst nichts, falls es wirklich so ist.

Will sie was oder nicht mag sie mich?

Ein Mädchen (14) , dass Ich (16) Liebe hat mir gesagt, dass sie mich auch "Sehr doll mag" Sie schreibt mir auch immer das sie mich Lieb hat und wir treffen uns recht häufig nur hat sie einen anderen Jungen kennen gelernt und mir gesagt, dass sie etwas auf ihn steht und jetzt weiß ich nicht ob sie mich überhaupt noch will ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen

mit FG Joey

...zur Frage

Ich bin verwirrt. Mag sie mich?

Hi leute ich schreibe seit 3 tagen mit einem mädchen das ich auf einer dateing website kennen gelernt habe. Heute morgen habe ich auf dem weg zur schule noch mit ihr geschrieben und sie beendete die konversation mit: Schreiben nacher okii ❤☺😂. Jetzt die frage mag sie mich. Hat sie interesse?

...zur Frage

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist?

Hallo habe da jemanden kennen gelernt. Man quatscht über alles und versteht sich gut. Getroffen allerdings noch nicht. Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist oder nur oberflächliches Gequatsche?

...zur Frage

Mädchen ignoriert meine Narichten?

Hey, ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich mich wirklich gut verstanden hab. Leider hab ich es an dem Tag verpasst nach ihrer Nummer zu fragen, also bin ich ihr auf Insta gefolgt und hab ihr dort geschrieben. Das dubiose ist, das sie mir zwar direkt zurückgefolgt ist, meine Naricht aber ignoriert hat. Ein paar Wochen später habe ich sie dann wieder getroffen, ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen. Das kuriose ist aber, dass ich in real life wirklich stark den Eindruck habe dass sie an mir interessiert ist und wir uns auch wirklich gut verstanden haben. Jetzt hat sie mir sogar über Instagram DM ein Kompliment zu einem Bild gemacht, ich hab mich zunächst gefreut, hab geantwortet und wollte eine Konversation aufbauen, aber ich wurde wieder eiskalt ignoriert. Sie hat beide Male die Naricht gelesen und antwortet einfach nicht. Hat irgendjemand eine plausible Erklärung ich kann das nämlich einfach nicht verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?