Mädchen das ich kenne Stuppst mir auf die nAse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eig. ganz normal, wie eine Umarmung

jeder hat eben eine andere Art ^^ als kumpel mag sie dich aber auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... Du würdest ihr schon gefallen, aber der Stubser könnte ein Hinweis sein, alles ggf. Abstehende zurückzuhalten ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberryface
02.10.2011, 17:41

haha xD ich muss lachen :3

0

also wenn ich nem jungen auf die nase stuppse dann freu ich mich ihn zu sehn und oder find ihn süß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das macht man auch bei kleinen Kindern im Kinderwagen, einfach nur so aus Spaß, denk Dir nix dabei XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du auf sie? -> Geh sie ansprechen und frag sie mal direkt oder frag sie einfach mal nach einem Date und bring es ins Gespräch ein

Stehst du nicht auf sie? -> scheiß drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm das bedeutet nicht viel. das ist eine nette geste=)ist irgendwie süss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbigget94
02.10.2011, 02:19

was für eine geste denn als begrüßung ???

0

ne sie steht nicht auf dich sonst könntest du diese frage nicht tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja oder du bist ihr schwuler freund ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbigget94
02.10.2011, 02:08

omg oO XD schwuler freund xDDD da will ich aber ernsthaft was ändern dran sollte da sich was ändern XDD

0

Was möchtest Du wissen?