Mädchen das ich immer auf dem Schulweg sehe nach Nummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kennst dieses Mädchen welches dir sozusagen ins Auge gefallen ist bisher lediglich vom sehen und wenn Du es nicht hinbekommst den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen aufzubauen, dann wird das nichts werden mit dem Austausch der Telefonnummern respektive der Handynummern. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als eine passende Gelegenheit abzupassen und das Mädchen mal anzusprechen und zum Beispiel beim Schlittschuhlaufen, das wäre so eine Möglichkeit gewesen.

 Viele trauern den Chancen nach, die sie nicht ergriffen haben, doch den Mut zu finden ist sehr schwer. Aber wenn man freundlich und respektvoll ist, fällt alles etwas einfacher.

Wie gesagt ich sehe sie nur kurz auf dem Nachhauseweg

0

Sprich sie doch an und sage ihr, dass du sie ganz nett findest! Gib ihr deine Nummer und warte ab!

Ich kenne sie nicht mal ich weiß ja nicht mal wie sieh heist

0

Egal! Traue dich einfach, sonst schnappt sie dir einer weg, der sich traut !!!

0

Vlt. steckst du ihr einfach deine Nummer zu und wartest ab ob sie sich meldet 

Ja wie denn???

0
@Madarra

Einfach auf einen Zettel schreiben und ihn ihr beim vorbeigehen geben. Du kannst ja mit drauf schreiben wie du heißt und das du dich freuen würdest, wenn sie sich mal meldet.

0

Was würdest du machen wenn dir jemand einfach so nen Zettel gibt?

0
@Madarra

Sehr gute Frage. Als ich persönlich finde es ja unangenehm auf der Straße von fremden angesprochen zu werden. ich fühl mich dann unwohl weil ich nicht weis wie ich tun soll..... Wenn mir jemand einen Zettel geben würde wäre mir es wesentlich angenehmer. Auch wenn man das so vlt. nicht mehr macht wenn man Erwachsen ist aber du gehst ja noch zur Schule und bist sicherlich noch jung :) 

Ist jedenfalls schwierig. 

0

Hahaha Bitte antworte was passiert ist Ich find es voll interessant😄
Ps:Viel glück

Was möchtest Du wissen?