Mädchen darf mir nicht mehr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist zurzeit in einer Beziehung, am besten lässt du sie in Ruhe, blockieren brauchst du die doch auch nicht. Wenn sie sich selber meldet ist es ihre Sache, aber du hast es halt schwieriger finde ich, wenn sie es tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym222222
22.10.2016, 14:47

Meinst du ich habs schwer wenn Sie mich blockiert? Das stimmt :/ 

0
Kommentar von Romaschka42
22.10.2016, 17:02

Ich hatte jetzt dasselbe wie getname geschrieben, vielleicht kommt sie tatsächlich irgendwann mal wieder auf dich zu. Es ist für dich natürlich nicht leicht, aber versuch auch den Freund von ihr zu verstehen. Hättest du es gerne, dass deine Freundin Kontakt mit jemandem hat, der Gefühle für sie hat? Nix tun ist neutral, blockieren ist naja... irgendwie als hätte man einen schlimmen Streit, einfach negativ wie bereits in einem Kommentar erwähnt. Geh mit Freunden raus, hab Spaß, und wer weiß, vielleicht findest du schneller jemanden den du gerne hast als gedacht ;-) es gibt genug anderer toller Mädels

1

lass sie am besten in ruhe 

wenn sie dir wirklich schreiben will dann tut sies egal was ihr freund sagt

wenn nicht dann musst du das akzeptieren und sie vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?