Mädchen dachte, dass ich ein Mädchen wäre?

Kommt drauf an wie alt ihr beide seid. Mir schreibt und schickt ein 12 jähriges Mädchen auch immer Herze und ich ignoriere sie oft, aber sie macht trotzdem weiter. Und ich bin 24;)

Warum schreibst du überhaupt mit ein Kind👀 bin 20 sie 17

5 Antworten

Das Mädchen hat sich in einen Illusionsraum begeben, weil sie sich nicht an ein Mädchen rantraut. Vermute ich.

Sowas gibt es auch bei Männern, dieses Illusionäre, Männer, die sich ein Callgirl als Geliebte imaginieren, die sie ebenfalls liebt.

Die berühmte Nittribit im Frankfurt der Nachkriegszeit hatte so einen Verehrer. Sie wurde ermordet, man fand nie heraus, von wem. Aber die Briefe dieses Verehrers fand man.

Naja sie hat auf jeden Fall nichts romantisches zwischen euch gesehen..

Sie dachte eben du wärst ein Mädchen, daher hat sie das ja jetzt nicht extra alles gefaked, es war alles schon ehrlich. Du hast nur mehr hineininterpretiert als nötig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker und sehr interessiert

Sie kann doch auch vlt Lesbisch sein ? Das war es doch Romantisch

0

Dann sag ihr das es nicht fake war und was sie dir bedeutet

Ein gefallener Soldat mehr ...

F for our fallen soldier

Was möchtest Du wissen?