Mädchen :D warte ich bin erst 12

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist nicht zu früh, ist eben deine kindheitsliebe:) so wirst du es jedenfalls nennen wenn du älter bist

Mit 12 ist das nicht zu früh :D Ich hatte meinen ersten Freund mit 7 und das hat 5 Jahre gehalten. Wenn man jemanden liebt ist das alter doch total egal :33

Mit 12 Jahren darfst du schon ein bisschen rumprobieren, darfst aber nicht denken, dass daraus wirklich was längeres werden kann.

Beschäftige dich mit Dingen, die deinem Alter und deiner Reife angemessen sind.

Ich war mit 7 das erste mal verknallt ( Nur weil sie hübsch ist , ist sie nicht unbedingt dein Typ oder nett oder vll kommst du drauf dass sie total dumm ist ) jedenfalls : Liebe auf den ersten Blick ist so eindeutig , dass du nicht fragen würdest ! Also abwarten

Werde erstmal älter und dann kümmere dich um Mädchen.

Wie man so schön sagt: 'Liebe hat kein Alter'. Wenn es dein Geschmack ist, sei offen und sprich sie an :) Ich hatte meine Erste ❤ mit 13.

Tndfd 03.09.2014, 21:54

was hast du gemacht??? die antwort gibt es voll oft

0

Was möchtest Du wissen?