Mädchen ca 16 jahre ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich traust mädchen anzusprechen ist das schon ein riesen meilenstein. das du dich nicht traust ist nicht schlimm. und wenn du beim ersten mal etwas schüchtern rüber kommst ist auch nicht schlimm weil du dich ja überhaupt getraut hast sie anzusprechen, wovor 99% der welt schiss hat. das sagt aufjedenfall meine begrenzte erfahrung. viel glück :)

Schreib mit ihr über fb oder so und frag sie dann nach ein paar tagen nach ihrer Nummer und dann immer "wie eghts dir?" oder "wie war dein tag?", "was machste heut noch so?".. und versuch sie in Gespräche zu verwickeln.. lad sie mal auf was zu essen ein oder (viele sagen zwar NEIN) aber ich finde kino auch ganz in Ordnung.. bezahl da für sie Popcorn undso...

Servus Also bin zwar kein Mädchen aber weiß bissle was aus eigener Erfahrung ^^ Also Brat kommt eigentlich immer gut, wenn er gepflegt ist. Reife Menschen mag jedes Mädchen. Schüchternheit, garkein Ding. War ich auch. Einfacher fällst dir, wenn du sie ANSCHREIBST. Also in Whatsapp/Telegram/Facebook. Schreiben hilft unheimlich viel.

Gruß

Debbie12712 06.03.2014, 23:20

Klaro jedes Mädchen mäg BRAT ;D Ne is echt so. So ein bisschen Bart (beachte das A steht vor dem R) ist sexy ;)

0
Azazel97 06.03.2014, 23:23
@Debbie12712

Ja aber ich weiss nicht Die denken eh das alle jungs gleich sind

0
Azazel97 06.03.2014, 23:23
@Debbie12712

Ja aber ich weiss nicht Die denken eh das alle jungs gleich sind

0
Azazel97 06.03.2014, 23:20

Wie sprech ich eine an?

0
Madara11694 06.03.2014, 23:28
@Azazel97

versuch es mal mit einem "hi du bist mir aufgefallen. haste vielleicht mal lust einen kaffee trinken zu gehen?" naja sowas in der richtung. aber aufjedenfall kein kino

0
Azazel97 06.03.2014, 23:58
@Madara11694

Gerade eben wurde mir gesagt Lad sie ins kino ein Jetzt aufeinmal kein kino? Wieso kann ich das einfach nixht? Ich kann mit keiner reden das geht net

0

Hab Selbstvertrauen und frag ob Aue mal ins Kino mit ihr geht bei dem Bart ,also das weiss ich nicht aber sonst einfach abrasieren hoffe konnte dir helfen

hole tief luft, sei lustig und locker :) viel erfolg

Was möchtest Du wissen?