Mädchen Busen?

3 Antworten

Sie steht auf dich.

Glaub ich leider eher nicht

dann sag ihr ins Gesicht dass sie nicht so nh Hoe sein soll, wenn sie ein Freund hat

@queensunny

Ne ICH stehe ja auf sie und finde es cool. also soll nicht so rüber kommen das ich nur an busen oderso denke.

Aber kann mir wer erklären warum sie will das ich ihr auf die Busen schaue?

Vielleicht ist es ihr wichtig, daß sie begafft wird?

Glaub ich eher nicht

@Justin21101

Es gibt Leute, die erst dann an ihre eigene Existenzberechtigung glauben, wenn sie irgendwo im Mittelpunkt stehen. Das Internet ist voll von ihnen. Oder was meinst Du, warum so viele um Likes und Follower betteln?

Weil Frauen gerne mit ihren Reizen spielen, bzw mit Männern spielen. Wie es ausschaut, fängt man damit immer früher an.

Spiel mit und gib ihr was sie will, oder ignorier es.

Ich spiel aufjedenfall mit ;)