mädchen bücher gruppe ab 14

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich hab schon ewig nicht mehr gelesen, wollte jetzt aber 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' im Kino schauen und wollte aber zuerst das Buch lesen, hab das dann auch getan. Das Buch ist super, auch wenn, größtenteils, einfach nur verdammt traurig. Aber es lohnt sich, dass zu lesen! (Bin ebenfalls ein Mädchen und 14 Jahre jung) :)

MonsterEnergy3 02.07.2014, 19:38

Ach so ups, dachte du hast nen gutes Buch gesucht, sorry! ^^

0

Hi,

ich fürchte, da bist Du hier ganz falsch. Das ist eine Hilfe-Plattform mit Fragen und Antworten zu ganz unterschiedlichen Themen.

Solche "Aufrufe" und "Suchen" wie Deine, werden hier normalerweise gelöscht.

Wenn Du andere Mädels suchst, die sich mit Dir über Bücher etc. austauschen, mach doch Deinen Aufruf nochmal im GF-Forum, dort darf man das:

http://www.gutefrage.net/forum

Viel Spaß + MfG

Was möchtest Du wissen?