Mädchen blockt ab

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Egal wie viel Erfahrung du mit Frauen gemacht hast; egal wie viele du getroffen, geküsst, gevögelt hast. Egal wie viele Beziehungen du hattest. Du wirst Situationen haben, in denen du dir ihr Verhalten nicht erklären kannst. Das kann niemand.

Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, und ihr Verhalten zu analysieren. Das führt nur zu Hirnfick und Selbstzweifeln. Ihr Verhalten kann 1.000 Gründe haben. Du wirst es nicht wissen. Tu dir einfach nen Gefallen und widme dich anderen Frauen.

geh es langsam an,...vielleicht kannst du sie einfach kurz in ruhe lassen und dann ehrlich fragen was los ist und ob sie überhaupt lust hat dich zu treffen :-) Und alles ganz lieb und nett

Lass ihr zeit wenn sie bereit ist sich mit dir zu treffen wird sie sich melden .. setz sie einfach nicht unter druck ..

vermutlich hat sie das "ja würde ich gerne" entweder nur gesagt um nett zu sein oder weil sie sich das wirklich dachte, aber nicht weiter überlegt hatte.

in der zeit danach redete sie bestimmt mit anderen darüber!

und, komm schon, wer sagt schon: ja klar! triff dich doch mit einer fremden person! die du nur aus dem internet kennst!

und seitdem blockt sie ab, weil sie merkt dass du einen schritt weiter gehen willst, sie dir aber nicht sagen kann, dass sie das doch nicht will!

vermudlich wird sie den kontackt zu dir abbrechen.

tut mir leid für dich, aber so internetbekanntschaften sollte man sowieso nie ernst nehmen ;)

Gute Antwort :)

1

Vielleicht hat sie Angst, dass sie von einem Pedofilen oder so überracht wird

Oder ihre Eltern verbieten es ihr

Oder schüchtern^^

Mal ehrlich, wärst du nicht auch misstrauisch ?

Danke für eure antworten aber dunkler keks wir haben uns schon mal getrofen war zwar kein richtiges date aber ich habe sie im krankebnhaus besucht

die traut sich nicht;) eindeutig! sie mag dich aber traut sich nicht;)

Was möchtest Du wissen?