Mädchen blockiert mich einfach so. Warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk nicht darüber nach. Wieso, Washalb,  warum denn da wirst du dir erstmal dein Kopf zerbrechen. Sei in der Lage jedes Mädchen zu bekommen, dann bekommst du auch sie. Was du jetzt tun sollst ? Entwickle dich weiter ! Liebe dich selbst usw mach sport zeig ihr das du ein cooler Typ bist und das du besser bist als sie. Gibt einfach ein fu.. drauf.

Dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ihr nach dem Geständnis zu oft gesagt, dass du sie liebst? Warst nervig oder aufdringlich? Ständige Anspielungen reichen schon um jemanden zu nerven, wenn er selbst nur Freundschaft will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warst du ihr eine Spur zu aufdringlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann sowas zwar locker aufnehmen, aber durch das Geständnis werden deine Chancen jetzt wohl verschwindend gering gemacht worden. Du hast dich Uninteressant gemacht !! Was erwartest du denn ? Du sagst es ihr und sie springt dir in die Arme und lebt für immer glücklich? NEIN !! Du hättest vielleicht von anfang an sagen sollen " Ich möchte keine Beziehung ! Ich möchte kein Geschlechtsverkehr und ich möchte keine Freundschaft mit dir !" Dadurch wärst du jetzt interessant und sie würde dich, wenn sie dich toll findet, nicht mehr gehen lassen ! Mach dich rar ! Die kuinst ist es dich interessant zu machen, such dir ne neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasweisich153
16.06.2016, 22:32

Das habe ich auch nicht erwartet aber sie hätte mir auch einfach sagen können dass ich sie nerve. Immerhin sind wir in der gleichen klasse.

0
Kommentar von mrbigget94
16.06.2016, 22:36

Das sind Mädchen die hinterfot*ig sind , entschuldige das ich jetzt mich so ausdrücke aber such dir eine die Ehrlich ist, und sag es denen auch in die fre*se das wenn sie nicht erlich sind , du nichts mit denen am hut ahben magst , denn mal ganz ehrlich wer braucht sowas , stell dir mal vor es sind männer die so mit dir umgehen dann würdest ausrasten oder ? ich denke einfach nach meinen erfahrungen das sie die falsche ist ! Hat sie denn schonmal auf irgendeine art und weise sich dir angenähert af körperliche basis ? Schaut sie dich an bzw dir in die augen wenn sie mit dir redet ?? Wenn sie das nicht tut oder gemacht hat , will sie nix von dir ! Wenn du gut bist kannst du sie aber dazu bewegen trotzdem dinge zu tun das auf se*ueller ebene basiert , denn wir alle sind tiere und haben alle triebe !

0

Um es kurz zu sagen Sie hat wahrscheinlich kein Bock mehr auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie eine Frau ist (Frau = ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?