Mädchen beziehungsweise Frau schickt mir nachricht das ich mich ganz ausziehen soll und ich habe nein geschrieben war das gut?

8 Antworten

Erstmal Respekt, dass du nicht drauf eingegangen bist und das Foto gelöscht hast.

Das mit der Anzeige wird schwierig. An was (Grund) schwebt dir da? Eine Belästigung etc. würde man eher ausschließen.

Erstmal kannte ich sie nicht. Aber sie ist mit einen Freund von mir befreundet den ich in der Schule kenne und sie wohnt weit weg von mir. Deswegen lerne ich etwas und zwar keine Freundschaftanfragen von Personen die nicht kenne annehmen

0

Endlich mal jemand, der heutzutage bewusstvoll im Internet vorgeht!

0

Ähm..wozu Polizei ? Dir ein heißes Bild von sich zu zeigen ist nicht verboten.

Aber sie schrieb ebenfalls das ich meine Unterhose runterziehen soll. Das habe ich nicht gemacht. 

0
@Justin7071r

Auch darauf reagiert die Polizei mit einem verwirrten Grinsen. Dich dazu auffordern ist ok., nur dich dazu erpressen nicht.
Die Dame darf dich heiß finden. ;)

0

schicke bloß keine nacktfotos von dir - ggf. wirst du dann erpreßt schalte den PC aus und gehe ins Bett- mache ich jetzt auch gleich.

Nein habe ich nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?