Mädchen beweisen das sie mir gefällt nur WIE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeig ihr dass sie dir etwas bedeutet. Begrüße sie wenn ihr euch begegnet, umarme sie vielleicht auch. Sei nett zu ihr, und selbst wenn sie die vielleicht auch nicht liebt, zeig trotzdem wie viel du ihr bedeutest. Das kann sie im Moment bestimmt am besten brauchen. Achte aber darauf dass du nicht zu aufdringlich wirst!! Rede viel mit ihr, sei für sie da, und lass sie dir alles erzählen was sie momentan ertragen muss. Und wenn sie vielleicht auch anfängt zu weinen, weil ihr einfach alles zu viel ist, dann nimm sie in die Arme und sag einfach garnichts.

Ich habe sowas ähnliches auch schonmal erlebt - es ist schrecklich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Glück ;)

lg Flave

Für sie aus und mach ihr Komplimente . Zeig ihr das du auch wenn die die sie Mobben da sind zu ihr hälst :)

Ihr es sagen oder ihr Komplimente machen und zeigen das du sie wirklich gerne magst

Was möchtest Du wissen?