mädchen bessere freunde?

4 Antworten

Jeder hat andere Interessen und glaub mir heutzutage ist es schon alltäglich, dass Jungs auch mit Mädchen shoppen gehen, in ein Café sitzen etc. Nur weil du denkst, dass du nicht in das Idealbild eines Jungen passt, brauchst du dir da sicher keine Gedanken machen. Mädchen bevorzugen es dann doch eher einen kultivierten Jungen neben sich zu haben, mit dem man reden und gemeinsame Interessen teilen kann als einen, der vom PC nicht weg zu kriegen ist. Meine Meinung.

Gute Meinung!

0

Das heißt nicht gleich das du Schwul bist. Vielleicht hast du einfach nur andere Interessen oder fühlst dich mit Mädchen wohler. Kein Problem. :)

wow ich finde sowas echt cool du bist bestimmt der traum einer jeder frau

ich finde es gut mach so weiter verstell dich nicht , mach nicht irgentwas was du willst , du bist gut so wie du bist

Liebe grüße jenny

Was möchtest Du wissen?