Mädchen besser kennenlernen. Ich traue mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Mädchen kann sagen das wenn man mal angesprochen wird dann ist das einer der tollsten Sachen die und wenn du Angst hast das sie nein sagen dann ist das nur weil sie cool rüber kommen wollen oder sie kein Bock haben aber geh hin und sag einfach hey wie geht's und so kommst man ins Gespräch und sein kein Idiot die Mädchen die sich am meisten freuen sind die mit wenig Selbstbewusstsein also bei denen wirst du bestimmt punkten können als letztes Wort sei einfach nett viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und frag das Mädchen nach der Telefonnummer oder der Mailadresse und sag, dass du sie gern näher kennenlernen würdest.

Wenn sie einen Freund hat oder kein Interesse, dann wird sie ablehnen, vielleicht aber ist es auch eine Chance auf eine erstmal lose Beziehung. Mit einer Ablehnung allerdings solltest du leben können, so ist das eben manchmal und dich dadurch nicht in deinem Selbstbild erschüttern lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
22.04.2016, 07:51

Danke für die Motivation

0

Was möchtest Du wissen?