Mädchen benötigt dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur wirklich die Ernährung dauerhaft umstellen und auf Süßes verzichten. Sonst stellt sich der JoJo Effekt immer wieder ein... Es darf schon mal genascht werden aber am besten erst gar nix davon kaufen. Es gibt viele gute Bücher mit lecker Rezepten. z.Bsp.: Die Nebenbei Diät, des is toll weil man ganz einfach nur kleinigkeiten austauscht und schon weniger zu sich nimmt. Mit Ernärung und Sport dürfte sie dann auch auf die Dauer abnehmen...

Sie braucht HILFE, doch wo findet sie diese>

Bei einem Arzt oder einer Ernährungsberaterin

Ab zum Arzt / zum Ernährungsberater.

Für solche Probleme haben diese Menschen ihren beurf erlernt, da hilft keine Internetcommunity.

bist du sicher das sie nicht heimlich süßes in sich rein stopft?

Hias3BGL 13.06.2014, 09:22

lies doch mal alles durch bevor Du schreibst!

0
schreiberhans 13.06.2014, 09:24
@Hias3BGL

Diät über Diät und kleien Helferlein und das sie süßes gerne isst

also was sagt uns das?

Du weißt schon das super tolle Diäten nicht lange halten? ...

0

Wenn das alles so ist wie Du sagst ist der richtige Ansprechpartner der Hausarzt und nicht Gutefrage.net

Was möchtest Du wissen?