Mädchen Bekommen/liebe gestehen/einladen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,ich finde es ja so suess das du verliebt bist.ich glaube du musst dich nicht schaemen sie zu fragen ob sie mit dir ausgeht ,frag sie einfach sie kann nur ja oder nein sagen.frag sie doch ob sie ein eis essen mag ?was meinst du so schlimm ist das doch nicht sei nicht schuechtern sei stark maedchen moegen starke jungs selbsbewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Du lass ma. Werde erst mal etwas älter und genieße die Freiheit Deiner Kindheit, bevor Du im Beziehungskram graue Haare bekommst.

Sie wird es nicht hören wollen, sie wird es weitererzählen und dann bereust Du es. Tu Dir den Gefallen, Freunde zu sein ist doch auch klasse. Es muss nicht immer Schmalz und Kitsch dabei sein, auf den sie wahrscheinlich eh keine Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodfriend159ad
03.07.2014, 13:54

Ich bin ja fast 13 sie auch Ende Juli bin 13 und sie wird im septemnmber 13

0

Kleiner Gentleman :) wenn es mit dieser nicht Klappt dann ganz sicher später mit einer anderen, ich finde das voll süss das du sie auch immer nach hause bringst,

wärst du etwas älter 15- 16 hätte ich gesagt, das du es ihr einfach sagen sollst.

aber in deinem Alter, lade sie mal ein, auf den spielplatz oder so ^^ dann kannst du s ihr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?