Mädchen bekommen Tipps?

3 Antworten

Guten Tag erstmal.

Damit Gefühle entstehen können braucht es viele Monate des langen ausgewogegen kennenlernen.Bedeutet das man über alles mögliche miteinander redet,sich alles anvertrauen kann un viel zusammen unternimmt und erlebt.Den erst dadurch entsteht eine Stabile vertrauensbasis,man kommt sich sehr langsam näher und lernt sich von allen seiten ennen,schätzen und irgend wann auch Lieben was aber viel zeit und Geduld benötigt und das man niemals an mehr denken darf den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen weswegen man einfach die gemeinsame zeit genießen sollte und alles andere in laufe der zeit von ganz alleine kommt.

Wenn euer kontakt fast ausschließlich auf schreibereien Basiert ist es derzeit natürlich auch nur eine kleine schwärmerei.

Das wichtigste währe den Gedanken das du mehr willst (Beziehung) erstmal vollkommen auslöschst den ansonsten sind fehler durch die du dir alles verbauenkannst vorprogrammiert,das wichtigste ist sich ersteinmal wirklich von allen seiten aus richtig kennen zu lernen und viel zeit zusammen verbringen.daher verzichtet auf die schreibereien wodurch das interesse letztlich nur stark sinken wird,den das wichtigste ist der "direkte" kontakt zueinander also richtige gespräche,treffen und gemeinsame unternehmungen durch die ihr euch wirklich kennenlernen und sehr langsam auch näher kommen könnt. Und wenn ihr euch so gut verstehen solltet dürfte es auch kein Problem darstellen das du sie einfach mal nach einem treffen fragst und ihr dies dann einfach regelmäßig werden lasst.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das du nur weil du jemanden sehr magst gleich an Gefühle denkst oder das wort Liebe leichtfertig in den Mund nimmst den wenn man anzeichen aller art und das was man zu empfinden glaubt überbewertet begeht man die größten und schmerzhaftesten fehler wodurch man entweder alles zerstört oder es zu einer Lieblosen Kinderbeziehung wird was es in jedem fall nicht wert sein sollte. Den die kennenlernphase sollte so lang wie möglich sein damit Gefühle überhaupt die chance haben entstehen und sich richtig entwickeln zu können. Daher lasst euch viel zeit und lerne Geduld zu haben und ganz ohne an mehr zu denken einander richtig kennen zu lernen.

Mfg Theorn.

Wenn ihr euch schon so gut versteht, dann frag sie doch mal, ob ihr euch mal treffen wollt, also nur zu zweit und dann macht irgendwas, was man zusammen machen kann und sich dabei unterhalten kann. Am besten nicht ins Kino, weil man sich da nicht unterhalten kann. Ich (Mädchen) würde dir vorschlagen, wenn ihr an einen schönen Ort geht, z.b. wenn es bei dir in der Nähe einene Fluss oder so gibt und man sich dort irgendwo hinsetzten kann, am besten irgendwo zu einer Stelle wo nicht so viele Menschen sind...dann kannst du ihr auch versuchen zu sagen, dass duetwas für sie empfindest

Hoffe ich konnte dir helfen, Viel Glück schonmal im Vorraus


Ich schreibe oft mit ihr, und in der Schule reden wir oft. Ich versuche ihr näher zu kommen aber es klappt nicht ganz 

Wieso nicht? Steht sie nicht auf dich?

Hast du ihr mal gesagt, dass du auf sie stehst? 

Und wie?

0
@Rlbgamer3

Schreib ihr doch mal "Ich mag dich mehr als nur freundschaftlich"

0
@Rlbgamer3

Tja, mit "nein" muss man rechnen.

Entweder du traust dich und probierst es, oder du lässt es und verpasst deine Chance. 

0

Was möchtest Du wissen?