Mädchen beim Zocken kennen gelernt - treffen okay?

11 Antworten

Was zum Kuckuck und für wen von euch beiden soll denn an einem solchen Treffen nur gefährlich sein? Die Bedingungen für ein Treffen sind doch an sich optimal, ihr kennt euch seit etwa einem Jahr, wohnt nicht weit voneinander entfernt und auch optisch habt ihr euch zumindest bereits über Skype gesehen. Also treffe dich mit diesem Mädchen und dann wirst Du ja sehen wie es mit euch beiden weiter gehen könnte.

Ist doch super. Wenn ihr tatsächlich zusammen bleiben solltet, habt ihr immer was zu tun. Da kann niemals Langeweile aufkommen. Was soll da übrigens gefährlich sein? Haus und Hof kannst du wahrscheinlich nicht verzocken. Hast du Angst, dass sie dir etwas antun will?

Sicher möchten die Eltern des Mädchens Dich kennenlernen, bevor sie Euch zusammen weglassen. Also frag das Mädchen doch mal, ob Du es besuchen kannst, wenn die Eltern zuhause sind.

Ich bin in meine beste Freundin verliebt... Wie kann ich am besten darüber hinweg kommen?

Hi, erstmal zu Anfang, ich bin 16 Jahre alt und wie ihr meiner Frage wahrscheinlich schon entnehmen könnt, bin ich in eine gute Freundin von mir (würde sogar soweit gehen sie als beste Freundin zu bezeichnen) verliebt. Wir kennen uns erst seit ungefähr einem dreiviertel Jahr und haben uns persönlich noch nicht im echten Leben treffen können, da wir in zwei verschiedenen Bundesländern leben (wir halten per WhatsApp fast ständigen Kontakt). Ich habe mich sofort in sie verliebt als wir uns in einer WhatsApp-Gruppe kennen gelernt haben, habe es ihr aber erst vor ein paar Wochen gestanden. Ich wusste die ganze Zeit schon, dass sie von der Sache nicht unbedingt positiv begeistert sein wird und damit hatte ich auch recht. Sie sagte, dass ich für sie immer wie ein Bruder war und auch immer sein werde, was mir von vornherein klar war. Ich würde Sache am liebsten einfach vergessen aber es geht einfach nicht, da ich sie wirklich aus ganzer Seele und über alles liebe. Selbst wenn sie auch solche Gefühle für mich hätte wäre es für mich besser, wenn nichts daraus wird, weil ich Angst um die Freundschaft habe und seitdem ich es ihr gestanden habe, geht es im Chat meist nur noch um dieses Thema und das zieht und beide ziemlich runter. Sie ist meine absolute Traumfrau und ich hab Angst, dass unsere Freundschaft wegen der Sache vor die Hunde geht. Und mir ist klar, dass ich noch sehr Jung bin und vielleicht irgendwann ein anderes Mädchen kennen lernen werde und mich vielleicht auch neu verlieben werde, nur fällt es mir wirklich verdammt schwer, die Sache mit ihr zu vergessen, da sie wirklich ein tolles Mädchen ist und ich sie auf keinen Fall weiter damit verletzen will. Doch meiner Meinung nach passt kein anderes Mädchen besser zu mir (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen auch wenn ich von Anfang an keinerlei Hoffnung darin hatte, da sie zur Anfangszeit nen Freund hatte und ich noch nie Glück bei Mädchen hatte). Mittlerweile ist sie Single und ich denke fast ununterbrochen nur an sie. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder mir sagen, wie ich am besten über sie hinweg kommen kann oder evtl. eine andere Lösung hat (was unwahrscheinlich ist) denn mir liegt wirklich viel an dem Mädchen und ich will sie echt nicht weiter mit der Sache runter ziehen, auch wenn sie sagt, es sei schon okay. Ich schaffe die Sache wirklich nicht alleine deshalb bitte ich dich/euch um Rat. Ich bedanke mich im voraus für's Lesen und für deine/eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kommt ein Date bei euch zu stande?

Wie habt ihr euer Date kennen gelernt? Und was macht ihr beim ersten Treffen, wenn das Mädel nicht gerade aus eurem sozialen Umfeld kommt? Dann wisst ihr ja Null voneinander. Vor allem auch reifere Damen um die vierzig haben ja einen höheren Anspruch als ein einfacher Kinobesuch.

...zur Frage

Freundin will sich mit einem anderen Jungen treffen!

Hey,

meine Freundin will sich mit einem anderen Jungen treffen. Sie ist 17 und er ist 22 Jahre alt. Sie kennen sich vom Praktikum her und wie sie mir immer alles erzählt flirten sie auch ein bisschen. Sie hat sich letztens auch extra ihre Fingernägel für ihn gemacht, weil er sie darauf angesprochen hat. Und jetzt will sie sich diese Tage mit ihm treffen und sie wollen shishan gehen. Sie hat genug männliche Freunde und damit habe ich kein sehr großes Problem, wenn sie was machen mit mehreren, aber sie hat ihn neu kennen gelernt und bla... Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Ist das okay, sich nur für Spass und sex mit ihr zu treffen? Fühlt sie mehr?

Hallo also ich habe übers internet eine richtig nettes mädchen kennen gelernt und wir wollen uns bald fuer einen 'dvd abend' treffen... Woher kann ich wissen bzw. was kann ich tun wenn sie auf mehr als nur sex aus ist? Bin nicht so ganz an einer festen beziehung interessiert :o

...zur Frage

Jungen treffen oder nicht?

also ich habe auf Facebook einen jungen kennen gelernt und er möchte mich treffen, doch ich bin mir unsicher. ich habe das gefühl, wir finden kein gesprächsthema und es herrscht dann peinliche stille zwischen uns oder ich fühle mich unwohl und bin verschlossen. ich weiss auch nicht jedenfalls hättet ihr mir ein rat? danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?