Mädchen (Beim Tanzkurs) nach Nummer fragen?

6 Antworten

Hi, geh einfach auf deine Perle und ihre Freundinnen zu. Kostet dich nur ein bißchen Überwindung. Damit zeigst du auch den Freundinnen, dass du ein korrekter Kerl bist. Dazu zeigt es, dass du keine Angst davor hast Mädchengruppen zu facen. 

Gibt es bei euch sogenannte "Tanzpartys" am Wochenende? 

Frag sie doch ob Sie mit dir hingehen möchte.

Sonst warte doch ab bis die alleine ist oder ihr wieder tanzt dann bekommst du bestimmt ihre Nummer in der Pause

Geb ihr einen Vorwand, die Nummern auszutauschen.

Sag zum Beispiel, wenn die Gelegenheit gut ist, man könnte ja mal was trinken gehen, im Einkaufszentrum bummeln etc.

Dann kommt die Frage nach der Nummer automatisch auf.

Wenn du sie direkt fragst, ohne einen Anlass, kann es etwas plump rüber kommen.

Wie soll ich ihm meine Nummer geben?

Ich bin seit Mitte Januar in einem Tanzkurs, ich finde dort einen Jungen ganz nett. Wir haben erst zwei mal miteinander getanzt, deshalb weiss ich nicht allzu viel über ihn, nächste Woche ist die letzte Stunde und ich bin am überlegen ob ich ihn vielleicht meine Nummer geben soll, aber ich weiss nicht ob das komisch rüber kommt, zumal ich nicht weiss ob er eine Freundin hat und wie ich ihm meine Nummer geben soll. (Er ist 16 und ich 15)

...zur Frage

Mädchen kennen lernen :) im Tanzkurs :)

Also gleich zu meiner Frage :)

Ich mache mit meiner klasse einen Tanzkurs und in diesem Tanzkurs habe ich ein Mädchen von einer anderen Schule kennen gelernt :) ich habe auch schon wie es der Zufall will jedes Mal mit ihr getanzt. Wir haben uns eigentlich sofort verstanden und haben auch schon viel geredet, dann wollte ich sie in Facebook mal anschreiben aber jetzt weiß ich ihren Nachnahmen nicht und habe auch keine Handynummer von Ihr.

Meine Frage ist jetzt wie komm ich an die Handynummer usw. ran ??

Kann ich irgendwie an ihrer Körpersprache beim tanzen erkennen ob sie mich mag ?? wir schauen uns z.B auch öfters in die Augen usw. :)

Jetzt hoffe ich auf eure Antworten !!! :D

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

"Fremdes" Mädchen einfach ansprechen?

Hey zusammen,

ich weiß zwar das diese Frage noch zu tausenden hier exestiert, vllt helft ihr mir ja trotzdem :)

Ich kenn da ein Mädchen bzw schon fast Frau von meiner Ausbildung, so ca 19 - 21 Jahre würde ich sagen, welches schon ein Jahrgang länger dort ist und mich (18) auf dem Arbeitsweg frühs am Bahnhof an der Haltestelle immer anlächelt!

Jetzt kein übertriebenes Grinsen sondern einfach wie zur Begrüßung!

Ich finde Sie schon "interessant", hab aber leider noch nicht viel Erfahrung mit Mädels und im Ansprechen. Sie fährt in der selben Bahn aus der Gleichen Richtung, auch nach Hause, und ich hab mir überlegt wie ich ein Gespräch beginne!

Sie ist ja etwas älter als ich, deswegen bräuchte ich euren Rat :D

Habt ihr Ideen oder Vorschläge fürs einfache ansprechen? Einfach die ersten Worte damit ich dann dazu komme Sie nach der Nummer zu fragen ;)

Danke euch und einen wunderschönen Tag :)

...zur Frage

Tanzen - Abschlussball - Tanzpartnerin

Hallo Community!

Wir machen gerade von unserer Klasse aus einen Tanzkurs und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. einem Jahr gefragt, ob sie mit mir Tanzkurs machen will. Nun habe ich aber im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gerne am Abschlussball tanzen würde bzw. sie erstmal fragen.

Was soll ich nun machen ohne irgendjemanden zu "verletzten" und wie ihr das interpretieren würdet. Kann ich das andere Mädchen Fragen oder nicht?

Wenn ihr weitere Infos benötigt bitte mitteilen.

Danke für eure Antworten!

kalyabo

P.S. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich es auf dem Handy geschrieben habe.

...zur Frage

Mädchen und das Tanzen (viele Fragen)

Hallo,

ich überlege an einem Tanzkurs teilzunehmen. 1) Lohnt es sich? 2) was lernt man dort? 3) Trifft man dort auch auf nette Mädchen? 4) mögen es Mädchen, wenn man tanzen kann? 5) wenn ja, warum? 6) hätte ich aussichtsreiche chancen, wenn ich ein Mädchen fragen würde, ob wir den Tanzkurs zsm machen könnten? 7) oder geht man dort lieber mit einem guten Kumpel hin?

bitte möglichst alle Fragen beantworten.

MfG

...zur Frage

Wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen?

Hi,

im Tanzkurs ist ein Mädchen, mit dem ich ein paar mal getanzt habe und dabei auch relativ nett gesprochen, ich wollte sie letztes mal schon nach ihrer Nummer fragen, hab mich aber nicht getraut.... Meine Frage: Finden es Mädchen gut wenn ein Junge sie nach der Nummer fragt und wie ist es am besten nach der Nummer zu fragen, sie sitzt halt immer bei ihren Freundinnen....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?