Mädchen beim Küssen anfassen...Wo´?

24 Antworten

Ich weis nicht, ob dir das jetzt noch viel hilft, aber bitte:

Ich liebe es wenn mein Freund mit den Händen meinen Kopf, also in der Nähe von den Wangen, hält und mir so zu verstehen gibt dass er nicht aufhören will. Was auch wunderschön ist, aber meiner Meinung nach erst nach einigen versuchen wirklich klappt, ist dass, nachdem sich eure Lippen wieder getrennt haben, ihr noch ein bisschen in dieser Nähe verharrt und euch (abwechselnd) kleine süße Küsse auf den Mund gebt. Das kann man dann ja wieder weiter ausführen und die Küsse länger werden lassen, aber so hat man eine kleine Pause, in der die Spannung aber nicht abfällt. 

Jetzt zu den Berührungen speziell: gaaaanz ein guter Tip ist an den Hüften; so kann man sie zu sich ziehen  und ist noch dazu nicht weit vom Po entfernt. Idealfall wäre von oben also Hals über den Arm nach unten die Hand zu bewegen, bis du bei der Hüfte bist. Wenns passend ist, also nicht gerade unter Beobachtung, find ich es seeehr toll wenn der Junge die Hand unter mein Shirt an der Hüfte gleiten lässt. 
Haare kraulen.
Nacken massieren.
Ohrläppchen.
Dekolleté - Rand von Bluse oder ähnlichem ( aber nur wenns nicht unbedingt ein hautenges Tanktop ist)
...
eigentlich egal. Hauptsache: nicht zu lange auf einem Punkt bleiben. bisschen variieren aber nicht stürmisch wirken. Du baust Spannung auf indem du dich langsam einer Stelle näherst, die Antizipation ist sooo ein tolles Gefühl!, und dort für eine Zeit lang verwöhnst, bis du dir etwas Neues einfallen lässt. Funktionniert 100%ig.
Sie zeigt dir sonst eh, wenn sie was nicht mag. Hoffentlich. lg catsandmusic

Kommt drauf an was für Absichten ihr habt ;) Wenn keine großen Hintergedanken dabei sind, sind zarte, sanfte Berührungen an der Taille ganz gut. Oder du wischst ihr beim Küssen eine Haarsträhne hinters Ohr und bleibst dort mit deiner Hand. Allgemein mögen es Frauen, wenn sie mit beiden Händen am Kopf gehalten werden. Aber im Grunde zählt nicht was du machst sondern wie du es machst ;)

Ich finds toll wenn man beim küssen die Hände langsam bis zum po runtermacht

Was möchtest Du wissen?