Mädchen beim joggen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du gut bei Puste bist, dann könntest Du dich zu diesem Mädchen hinzugesellen und dich munter an dem Lauf mit beteiligen und vielleicht
gelingt es dir dabei so zwischen dem einen und dem anderen Atemzug auch etwas anderes als keuchende Laute von dir zu geben.^^ Sollte das aber nicht der Fall sein, sprich Du bist nicht so flott auf den Beinen, dann kann das etwas
schwieriger werden.

ich würde erst mal anfangen, sie zu grüssen, jeden morgen hei, oder mal hei wie gehts und dann auch mal absteigen und mit ihr ein gespräch anfangen, dann merkst du schon, ob sie ebfls. interesse hat.

Danke, ich weiß nicht wie alt sie ist, hast du eine Idee wie ich sie dann frage? 

0
@hallomtb

fragst du jetzt ob du sie siezen sollst ?? nööö - ich bin immer fürs du und sei nicht kompliziert sondern freundlich lächeln, nicht aufdringlich, wenn du merkst, sie will gleich wieder durchstarten nicht zurückhalten vielleicht bleibt sie am nächsten tag von selbst stehen und spricht dich an - alles ist möglich.

0

Beim Joggen ist es wohl nicht angebracht. Ihr könntet aus der Puste kommen. Aber hinterher seid ihr relaxt und nicht angespannt. Dann fragst du sie einfach was dir auf der Seele brennt.

Wie wäre es mit ;wollen wir gemeinsam ein stück laufen? 

Was möchtest Du wissen?