Mädchen bei party gesehen und jetz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach nur Hi? :D Ist auch nur ein Mädchen und ich könnt mit dir wetten, wenn du ihr wirklich gefällst, dass sie nur so darauf wartest das du ihr schreibst.

Schreib mit ihr einfach ganz normal. Sie ist ja auch nur ein Mensch. :P Schreib ihr einfach vonwegen - Hi wie gehts? Wie lang warst du noch auf der Feier? Etc.

hey loverking!

Ich würde an deiner Stelle schreiben "warst du nicht das süße Mädchen von der Party? ;)" oder "hey warst du nicht auch auf der Party?". Ganz klassisch "kennt man sich (nicht irgendwo her)?" oooder du fängst gleich an zu schreiben " hey wie gehts dir? wie fandest du die party? :)" kommt halt drauf an wie oft ihr euch dort gesehen habt und ob ihr geredet habt...

Viel Glück,

lg funnygirl97 :)

Unterhaltet euch über Verschiedene Themen,.. Z.B Schule,Hobbys,Gemeinsamkeiten :)

Für mich würde es dann so ablaufen :

A : Hey.
B : Hi.
A : Wie geht's ?
B : Gut &' Dir ?
A : Auch. Was machst du so ?
B : Nichts besonders . Musik hören &' Du ?
A : Fernsehen.
B : Cool. Was schaust du den ?
A : Schaue XXX .
B : Denn kenn ich der ist voll cool.

↑ So in etwa könnte es laufen :))

Beginne einfach mit Hallo wie gehts du schönheit... Werde ich dich wieder sehen...

Leleee 02.11.2012, 23:37

Also Schönheit unsi Werde ich dich wieder sehen is für den anfang echt überttrieben xD Ich musste grad lachen als ich das hier gelesen hab c; :* xD

0

Sie schreibt dir nicht weil sie von dir angeschrieben will . Schreib einfach : Hey Wie gehts?

Kommt dir jz Komisch vor Aber daraus entwickelt sich wenigstens Ein Gespräch c; Frag was sie grad macht unso .

Lg Lele Viel Glück dabei c;

einfach mal hay/hallo/na halt irgendne begrüßung fragen was sie grad so macht und der rest entwickelt sich dann von alleine :P

Einfacher geht nicht. Schreib doch über die Party: Wie sie die Party fand usw.

... frag sie wie sie die party fand, wie es ihr geht. was sie so macht.. ob sie oft auf partys geht.. so sachen halt :D

Was möchtest Du wissen?