Mädchen bei Fb anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich selbst würde mich nicht darauf einlassen. Naja, ich bin aber auch schon eine Ecke älter... Nein wirklich, FB ist für mich eine praktische Möglichkeit um mit Freunden aus aller Welt in Kontakt zu bleiben. Wenn ich dort von einem Wildfremden angeschrieben werden würde, ich würde nicht darauf eingehen und höchstwahrscheinlich nicht mal antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
30.10.2016, 15:40

Ok, kommt natürlich auch immer auf die Person drauf an und du hast Recht, Fb is "abgestempelt" als Netzwerk für Freunde aber probieren kann mans doch 😊

0

Trau dich einfach, mehr als nein sagen oder nicht reagieren kann sie nicht. Was hast Du zu verlieren? Nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich freuen wenn mich jemand anschreiben würde aber nicht gleich schreibt Hey du bist hübsch Bock zu treffen ?
Sonder schreibt einfach solche Standard smaltalk Sachen wie Hey kennt man sich oder Hey wie geht es dir bist mir positiv aufgefallen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
30.10.2016, 16:48

Ich hätte da an sowas gedacht:

Hey :)
Ich bin auf dein Profil gestoßen und musste dich einfach anschreiben :)
Ich weis, dass das bissi komisch wirkt und normalerweise mache ich soetwas auch nicht aber ich finde dich echt hübsch und interessant und wollte dich fragen ob du mit mir schreiben willst ?

Ps: Ich bin generell der Typ der keine "Standard-Sachen" schreibt wie sie jeder andere Vollidiot macht 😊

0

aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es irgendwie mutig ist einfach jemand wild fremdes anzuschreiben ^^

wer nicht wagt der nicht gewinnt mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
30.10.2016, 14:44

Natürlich ist es komisch aber das macht man ja bei Lovoo oder anderen Datingseiten auch. Und auch wenn man sie auf offener Straße anspricht, da sinds ja auch immer wildfremde Menschen. Was ja nur logisch ist wenn man sich neu kennenlernt

0

Für was bietet fb diese Funktionen an? Doch sicher nicht, um sie nur zu bestaunen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
30.10.2016, 13:30

Stimmt, da hast du Recht !
Danke 😊

0

Trau dich einfach. Ist zwar schon ein bisschen komisch aber naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?