Mädchen bei Facebook schreiben oder persönlich fragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du ein Problem damit hast das Mädchen auch mal alleine sprich ohne ihre Anstandsmädchen anzutreffen, dann wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als diesem Mädchen den entsprechenden Vorschlag euch auch mal zu was auch immer zu treffen via Facebook zu unterbreiten. Du kannst dabei auch gerne anmerken, das Du es nicht so geschickt gefunden hast ihr das in Anwesenheit ihrer Freundinnen zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht meiner Meinung nach definitiv auch über Facebook :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Persönlich besser, aber nicht wenn ihre Freundinnen da bei sind.
Über Facebook ist es aber auch doof.
Am besten wenn sie alleine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabinator01
29.10.2015, 19:42

und wenn man nicht genau weis wann man sie wieder allein antrifft? will halt nicht das das so lange dauerd bis man sich wieder nicht so für einen interessiert

0
Kommentar von Mimixo1
29.10.2015, 19:45

Warte mal morgen ab ob du sie alleine siehst wenn nicht dann fraf sie über Facebook so schlimm ist es dann auch nicht

0

Wenn du sie direkt fragst, sieht sie, dass du genug Mumm hast, ein Mädchen abzusprechen und auch ein öffentliches Nein dafür riskierst. Ich denke das macht dich interessanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Wenn du keine Scheu hast, sie anschließend einzuladen, dann kannst du das gerne auch im Internet machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie persönlich. Nicht über FB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu.

Du kannst sie natürlich auch per Facebook fragen, wenn es dir zu unangenehm ist wenn ihre Freundinnen dabei sind. Schrein sie einfach an ;)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch vor ihren Freunden das macht en guten Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabinator01
29.10.2015, 19:39

Ja ich hab nur angst das sie dann nein sagt weil sie ist im jahrgang über mir und ich seh sie dann immer ist dann halt etwas peinlich.

0

Was möchtest Du wissen?