Mädchen bei Facebook bestätigen nicht..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell ein Bild von DIR als Profilbild ein, mach es so dass es professionell und richtig gut aussieht, und jede, egal ob sie dich kennt oder nicht, wird deine Freundschaft annehmen ;)

Grüße, der Habibi

Maennlicherpro 02.07.2013, 20:32

Ich hab zwei bilder von mir drin, aber Proffessionel sind die nicht :D Danke das mach ich auch aufjedenfall, welche bilder sprechen mädchen denn an? im eigenen zimmer?

0
DerHabibi 03.07.2013, 18:10
@Maennlicherpro

Schau einfach dass man nicht sieht dass Du es selber geknipst hast, am besten machts eh ein anderer, und nach meiner Erfahrung kommen Bilder, auf die man nicht eingestellt ist, d.h. du weißt nicht dass grad eins von dir gemacht wird am Besten ;) Ich hatte zum Beispiel vor nem Jahr glaub ich eins in Facebook, das eine Freundin, während ich geredet hab, ohne meines Wissens gemacht hatte, zum Glück hatte ich da gerade den Mund zu und einen recht coolen Blick drauf, den ich bewusst nicht so hinkriegen würde, nach ein paar Bearbeitungen war das Bild auf Facebook der volle Erfolg, viele Likes und plötzlich sehr viele Freundschaftsanfragen von hübschen Mädels, die ich nicht kannte ;)

Grüße, der Habibi :)

1

Du wirst es nicht glauben, aber manche Menschen legen Wert darauf, ihre FB-Freunde persönlich zu kennen. :P

Wenn du 5 Fremden bei facebook eine Freundschaftsanfrage schickst, wird wohl keiner von denen deine Anfrage akzeptieren....

Machs wie habbibi unten aber das ist keine garantie, wenn sie dich nicht kennt

Vielleicht hast du kein Bild drinnen?

Oder es ist wie bei mir: Wenn sie dich nicht kennen, nehmen sie dich nicht an. Ich nehme auch nicht immer Leute an, die ich vom Sehen kenne.

Gedanken von den Mädchen: Den kenn ich nicht, warum soll ich annehmen??.

Maennlicherpro 02.07.2013, 20:33

aber eine von denen seh ich immer im Kickboxen :/

0

Warum sollten sie jemanden annehmen den sie nicht kennen? Und warum bist du traurig obwohl du sie nicht kennst? Du bist wahrscheinlich jemand der 1000 von Freunden hat die er nichtmal kennt....

Maennlicherpro 02.07.2013, 20:43

Ich kenne alle vom sehen und 3 von denen habe ich geaddet, weil ich auf se steh ok? nebenbei habe ich unter 200 freunde

0
Maennlicherpro 09.07.2013, 18:34
@1asil1

wieso nicht? man kann auf viele mädchen stehen, sonst wärs ja komisch wenn du nur auf eine stehst und die zb heiratet und du dann ganz alleine weiter existierst...ist doch logisch dass man mehrere mädchen als gutaussehend empfindet oder etwa net?

0

Du armer, ich sehe, hier bahnt sich ein Drama an.^^

Was möchtest Du wissen?