Mädchen bei Facebook Anschreiben aber wie? Brauche rat

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Ich bin ..... wir kennen uns vom sehen und Ich habe nie die Möglichkeit gehabt mich bei Dir persönlich vor zu stellen. Ich wollte mich für die blöde Nachricht von meinem Kumpel ..... entschuldigen. Er hat Dir einfach geschrieben ohne das Ich es gewusst habe. Das ganze wollte Ich Dir persönlich sagen doch momentan sind Schulferien und Ich sehe Dich dadurch nicht mehr. Ich wollte nicht so feige sein und Dir hier schreiben aber jetzt fühle Ich mich besser. Schöne Ferien Dir noch. Gruß ........


Nicht Direkt! Du Fragst Sie nichts! Entschuldigst Dich wie ein Gentleman! Kommst nett rüber! Wirst eine Antwort bekommen die länger ist als ein Hallo! Sorgst mit diesem schreiben Verwirrung in Ihr aus was sehr positiv ist! Entwickelst einen langen Kontakt wenn Du clever bist. Da wo Ich punkte gezeichnet habe kommt dein Name hin. Bei weiteren Fragen kannst du mir schreiben oder es hier kommentieren. Klappt zu 99 % ( wenn es dein Kumpel nicht vermasselt hat und Sie jetzt genervt ist) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkodiak
26.06.2013, 22:39

Danke :)

0

hallö :)

ich würde vll. mal mit nen einfachen hallo anfangen und warten ob sie zurückschreibt :) dann würde ich schreiben das es dir leit tut das dein freund sie angeschrieben hat und du das nicht wolltest :) dann müsste es eig. schon ein Gespräch sein wie ne normale Unterhaltung blos das es im Internet viel leichter ist wie in echt also wird sich einfach so das Gespräch ergeben :D

wündsch dir viel glück ;)

mfg knodelwerfer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein "hey ^^" wäre für den anfang ganz gut und dann entschuldigst du dich für das was dein freund getan hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Es soll nicht "nett und süß rüberkommen"!! Das wäre dein größter Fehler. Du musst auffallen! Jeder Junge ist zu ihr nett und süß! Da wirst du in der Menge nur untergehen. Sie muss sich an dich erinnern! Bsp: Bilder kommentieren! Du würdest sicherlich etwas wie "Hübsches Bild" oder "Sieht echt gut aus" schreiben? Langweilig! Liest sie andauernd! Sei anders -> "Erinnert mich an Buggs Bunny wenn du lächelst". Schau ;) Ein neckender Satz sorgt dafür, dass du dich von der Masse abhebst und sie dich automatisch im Kopf behält! Interessant bleiben, Brudi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinners, was soll diese FB Mist? So lernt ihr nie eure Mädchen kennen. Reden, Lachen , das ist es was Interessant ist, nicht was auf FB fürn Mist steht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?