Mädchen bei Bahnhaltestelle ansprechen?

6 Antworten

Jackpot ;-)

Wenn du sie jeden Tag siehst, gehst du progressionsweise vor. Am ersten Tag lächelst du sie an, mehr nicht. Halte kurz Augenkontakt, das reicht. Am Tag drauf wiederholst du das und sagst "Hi", "Hallo" oder ähnliches und verwickelst sie in ein kurzes, unaufdringliches Gespräch. Wenn sie darauf einsteigt kannst du sie am nächsten Tag gerne auch nach der Nummer fragen.

Liebe Grüße.

Naja gut. Hätte vllt erwähnen sollen dass ich nurnoch morgen zeit habe weil ich danach nichtmehr mit der Bahn fahre für n paar wochen (Berufsschule)

0
@Xplain

Dann im Schnelldurchlauf. Lächeln.. hi.. ansprechen.  Viel Erfolg!!

0
@SiViHa72

Gute Antwort jedoch hast du die Reihenfolge verpeilt. 1. Ansprechen 2. "hi"  3. Anlächeln

0

"Na, fährst du auch mit dem Zug?"

Spass beiseite. Lächel sie an und schau wie sie reagiert. Ansonsten gehe auf Situationen ein die gerade am Bahnsteig passiert sind.

"Hast du die Frau mit dem furchtbaren gerade gesehen?"

Geh das ganze doch ganz entspannt an. Was hast du zu verlieren? Einfach mal anquatschen und fragen wo sie denn hinfährt, da du sie jeden morgen siehst.

mädchen (13) (7.Klasse) ansprechen?

Hallo Community, Ich stehe voll auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie ist nett, witzig und hübsch. Also, in meiner Klasse (7.) hat noch keiner ne Freundin, also will ich nicht so aufdringlich sein und erstmal nach nem Treffen fragen. Also, was soll ich sagen?

...zur Frage

Mädchen an Haltestelle ansprechen?

Ich (18) sehe morgens manchmal ein Mädchen, welches auch an meiner Haltestelle einstiegt- Sie sieht sehr gut aus und ich würde sie gerne ansprechen, nur wie?

Erstens stehen an der Haltestelle min 3-4 weitere Personen. Da ist es mir unangenehm sie anzusprechen, wenn die alles mithören. Außerdem kommt sie immer auf den letzten Drücker, also wäre zu wenig Zeit für ein Gespräch beim Warten.

Bleibt nur noch IM Bus. Dort hören aber ja noch mehr Leute mit und ich weiß garnicht was ich sagen sollte...

Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

"Fremdes" Mädchen einfach ansprechen?

Hey zusammen,

ich weiß zwar das diese Frage noch zu tausenden hier exestiert, vllt helft ihr mir ja trotzdem :)

Ich kenn da ein Mädchen bzw schon fast Frau von meiner Ausbildung, so ca 19 - 21 Jahre würde ich sagen, welches schon ein Jahrgang länger dort ist und mich (18) auf dem Arbeitsweg frühs am Bahnhof an der Haltestelle immer anlächelt!

Jetzt kein übertriebenes Grinsen sondern einfach wie zur Begrüßung!

Ich finde Sie schon "interessant", hab aber leider noch nicht viel Erfahrung mit Mädels und im Ansprechen. Sie fährt in der selben Bahn aus der Gleichen Richtung, auch nach Hause, und ich hab mir überlegt wie ich ein Gespräch beginne!

Sie ist ja etwas älter als ich, deswegen bräuchte ich euren Rat :D

Habt ihr Ideen oder Vorschläge fürs einfache ansprechen? Einfach die ersten Worte damit ich dann dazu komme Sie nach der Nummer zu fragen ;)

Danke euch und einen wunderschönen Tag :)

...zur Frage

[fremde]Mädchen einfach so auf der Straße in der Stadt ansprechen?

hey bin 19 jahre und männlich und wollte mal wissen ob bzw jemand von euch einfach so Mädchen anspricht die man halt optisch gut findet um die kennen zu lernen wohne in ner Großstadt also einfach in auf der straße ansprechen wirkt halt irgendwie komisch bzw aufdringlich oder was meint ihr? weil bin so kein Party mensch etc und weiß net wie ich anders mädchen kennenlernen kann :)

...zur Frage

Mädchen ansprechen während sie Kopfhörer trägt

Hey alle miteinander, es gib da so ein Mädchen im Bus mit der ich zur meiner S-Bahn Haltestelle fahre. Sie steigt einige Stationen später ein als ich. Aussteigen tun wir aber bei der gleich Haltestelle. Ich würde sie gerne ansprechen, nur ich weiß nicht wie. Sie trägt außerdem Kopfhörer!!! Also ist sie wahrscheinlich von der Außenwelt isoliert. Und sie guck manchmal traurig oder bedrückt. Sie scheint mir aber trotzdem sehr sympathisch zu sein. Wir haben noch nicht mal mit einander gesprochen. Wie gesagt; ich würde sie gerne mal ansprechen und sie mal einladen ins Kino etc. mit mir zu gehen. Aber ich bin mit 16 Jahren noch ziemlich schüchtern was das Thema "Mädchen ansprechen" angeht. Aber sonst bin ich sehr sehr selbstbewusst. Habt ihr eine Tipps? Danke im Voraus

Rockige Grüße germanspotter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?