Mädchen behaart?

10 Antworten

Das ist Natur. Im Extremfall kann es Hirsutismus sein.

Wenn echt das Gesicht überproportional betroffen ist übernimmt sogar die Krankenkasse die Kosten für Lasern, zumindest war das einmal so bei einer Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal Gratulation, so ein Mädel gefunden zu haben. Sonst sind leider alle aalglatt :-(

Wie die Antworten hier drin sagen bereits, Hormone, Veranlagung usw. Und wenn du ganz großes Glück hattest, hast eine mit Hirsutismus erwischt. Dann hüte sie noch mehr und behalte und liebe sie.

Es gibt glaube "nur" 50 Menschen weltweit !! , wo der Hirsutismus so stark ausgeprägt ist, das man schon von Fell reden kann. Meine jetzt den kompletten Körper.

Also viel Spaß mit ihr und nochmal Lob für das Glück eine solche Frau gefunden zu haben. Du hast nun was ganz Wertvolles in deinen Händen, gehe damit sorgsam um.

Das Ganze blank rasierte bekommst in Massen an jeder Ecke, was jetzt kennen gelernt hast ist 200x besser.

Und das bissel an der Wange oder am Arm ist noch nix. Wenn erstmal ne RICHTIG behaarte Frau gesehen hast, dann weist was HAARE sind. :D Nicht die 3 Flusen an der Wange oder am Arm, das ist nix. Wenn dann bitte RICHTIG.

Was möchtest Du wissen?